Spam melden

Ihr habt eine Spam-eMail oder Virus-eMail bekommen und wollt es den anderen Lesern mitteilen, dann füllt einfach das Kontaktfomular aus und schickt uns eure Informationen.

Wenn ihr einen gesamten Beitrag schickt, dann schreibt dazu, ob ihr mit Namen, Website und eMail genannt werden wollt.

Euer Spam-Info Team

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Art des Spam

Beschreibung (z.b. der E-Mail-Text) (Pflichtfeld)


Weitere Infos im Bereich Spam melden


3 Responses to “Spam melden”

  1. Manuela sagt:

    Betrugsversuch!
    Mail Inhalt sehr bedrohlich, zumal wenn man sich keiner Schuld bewußt ist, und schon gar nichts bestellt hat.
    Ein gutes Virenprogramm ist wichtig!!!

  2. Martina sagt:

    Auf den ersten Blick seriös gemachtes Anschreiben, auf den zweiten Blick fehlen konkrete Angaben (mein Name, Art des angeblich bestellten Artikels, Adresse des „Rechtsanwaltes“). Die vermeintliche Rechnung ist in eine zip-Datei verpackt, die ich natürlich nicht öffne.

  3. Willi sagt:

    Also warte ich ab, ob sich da mehr regt. Bin zwar die nächste Zeit in Urlaub, will aber vorher noch mit meinem Rechtsanwalt reden.