* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “Achtung, Seo-Spammer unterwegs!

  • Ich möchte diesen Typen jetzt einmal abmahnen. Kennt jemand den Namen?

    Seo Agentur
    Adresse:
    Meeraner Str. 21
    12681 Berlin
    Deutschland
    Tel.: +49 (0) 0151 71820890

  • Mal die Nummer angerufen? Eine osteuropäische Ansage, danach die englische Übersetzung, dass die Nummer vorübergehend nicht erreichbar sei.

    Dass die (deutsche) Adresse stimmt, wage ich mal genauso stark zu bezweifeln, wie dass man auf der Mobilnummer jemandem im deutschen Inland erreicht. Abmahnung also ziemlich zwecklos. Spamfilter erweitern und gut.

    Ich würde zwingend davon abraten, durch diese „Firma“ eine Verbesserung der Auffindbarkeit zu beauftragen. Die verwendeten Methoden dürften früher oder später auf dem Spam-Index landen und die eigenen Seiten dann im schlimmsten Fall gar nicht mehr auffindbar sein. Evtl. wird von der Firma auch ein Joe-Job initiiert. Finger weg!

Kommentare sind geschlossen.