* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “Fake Shop: de.shein.com

  • Ich habe 2 x bei Shein bestellt; die Werbefotos sehen ja gut aus und die Entwürfe sind gar nicht so schlecht. Aber die Ausführung!!
    Beide Male bekam ich scheußliche Ware aus minderwertigem Material, wobei ich alle Ecken nachnähen musste, um das Zeug wenigstens verschenken zu können.
    Die Größen stimmen auch nicht; man hat sich da kleine dünne Asiatinnen zum Vorbild genommen.
    Die Ware kommt zusammengepresst in Plasticsäckchen an.

    Finger weg!!

    • Shein.com erscheint oft als Webebanner am Bildschirmrand und ist vermutlich ein Anzeichen dass man einen zusätzlichen spezialisierten Bundestrojaner auf dem Pc hat.
      Auf keinen Fall auch noch anklicken.

Kommentare sind geschlossen.