TWC Lotto-Block – Telefon Terror

TWC Lotto-Block verkündet deinen Lottogewinn! Wer kennt es nicht. Das Telefon klingelt und eine nette Ansage schallt durch den Telefonhörer.

TWC Lotto-Block Ansage:
Guten Tag!
Mein Name ist Herr Schöning vom TWC Lotto-Block!
Sie sind Lottogewinner !
Bitte bestätigen Sie jetzt mit der Taste „1“ Ihres Telefons diese Information, damit wir Ihnen die genauen Gewinninformationen schriftlich oder telefonisch mitteilen können.

Die Art von Telefon-Spam ist nur nervig. Beim eMail-Spam sitze ich am Rechner und kann die eMail in einer Sekunde löschen. Nur wenn jemand anruft, dann muss ich ja aufstehen und zum Apparat gehen – extreme Verschwendung von Lebensenergie.

14 thoughts on “TWC Lotto-Block – Telefon Terror

  • Es ist 14:20 und dieser TWC nervt selbst am Feiertag Also es wäre toll wenn ich von dennen eine Telnr. oder Emailadr. hätte um mal so langsam drauf aufmerksam zu machen das mich das stört, was sie tun.

    Wen ich Lotto oder allgemein Gewinnspiele machen will bestimme ich das wo und wann und lass mich nicht am Tel vollquatschen.

    gruss
    Samy

    Antwort
  • das schöne am Telefon !!! Du kannst einfach auflegen Lach

    Antwort
  • Ach das sind nicht nur Lottoleute die nerven, fast täglich krieg ich mindestens 2 Spamanrufe, Lotterien, DSL-Provider, Umfrageinstitute, Zeitungsabofritzen, irgendwelche Zwilichtigen Gestalten diverser Telefonprovider etc.

    Der Hammer ist jedoch, das man trotz Ablehnung, Auflegen, Brauch ich nicht etc. dann trotzdem Zeug von denen bekommt. Es war sogar schon soweit das ich angeblich nen DSL-Vertrag abgeschlossen habe. Es kotzt mich einfach tierisch an… die maßlose Gier und das Ichdenken nimmt immer mutierendere Züge an… vielleicht bin ich auch einfach langsam zu alt für diese Welt. Das was derzeit passiert, kann man wirklich Konsumterror nennen!

    Antwort
  • Zumal der Lotto block geduldig ist und am Tage 6 mal anruft damit man ja auch mitspielt,obwohl man es garnicht will.Leider hat man nie eine Tel.Nr. geschweige eine Anschrift ob zu Post oder per internet
    Mich nervst es jetzt völlig nehme den Hörer ungern ab.
    Aber man weiß ja auch nicht immer mehr dran ist.

    Antwort
  • Hallo,
    bei uns neuerdings „Lottoteam“, angeblich würde man bereits mitspielen und die fragen, ob man weiterspielen will oder kündigen. Kündigen, was denn? Wenn man auflegt oder sauer wird, egal, die rufen wieder an ….
    Fällt schwer, sachlich zu bleiben…. Sollte man mit den CC-Leuten eigentlich Mitleid haben (Sch… Job, kriegen nichts anderes, wissen es nicht besser) oder sollte man sauer sein (***, ***, keine Moral)?

    Antwort
  • Hallo leute, ich war mall ein Call Center agent, Gott sei dank habe ich ein Job gefunden, wo ich nicht denn ganzen Tag an Telefon henge. Ich sags euch wenn ihr nicht nett zu den leuten seit die werden eure telefon nummer an c.a 200 Mitterbeiter verteilen und die werden euch richtg ***. Ihr werdet teglich bis zu 100 Anrufe bekommen und ihr koennt nichts machen, als die Telefon nummer zu wekseln. Deswegen sage ich euch, mein rat, die leute die euch anrufen verlangen immer eine bestimte person, am besten sagt dann das diese person schon lange nicht mehr unter diese adrese wohnt.

    Antwort
  • Ich habe auch mal in einem Call Center gearbeitet und habe inzwischen einen neuen Schülerjob. Ich rate euch ebenfalls nicht unhöflich zu denen zu sein, sonst bekommt man noch mehr Anrufe. Wo ich gearbeitet habe, haben wir völlig überteuerte Lottoscheine bevorzugt an Senioren verkauft, die in diesem Moment einfach überfordert mit der Situation waren. Am besten sagt ihr zu denen, dass die Person schon längst verstorben ist oder sich dauerhaft im Ausland aufhält.

    Antwort
  • Mich ruft jeden tag irgendeine nummer 01805010473 an.
    Das komische is, das die leute gleich wieder auflegen.
    Wo kann ich die nummer melden??

    Antwort
  • mich ruft auch dieselbe nummer an..kann mir jemand sagen was dahinter steckt..? genau dieselbe nr. 01805010437..selbe frage..kann man die nr. irgendwo melden, damit der anruf gar nicht mehr durchkommt? vll bei seinem netzbetreiber?

    Antwort
  • Zur Zeit werden wir von Gewinnchance und jetzt auch noch über das Telefon von deine Vorteilswelt belästigt. Es ist ja wirklich unglaublich wie hartneckig, die einen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
    Ich will meine RUHE….

    Antwort
  • Seit ca. 1 Woche nervt so ein Typ am Telefon, der nicht mal anständig deutsch spricht. Ich hätte 456,34 Euro oder so ähnlich in der Lotterie gewonnen. Damit ich meinen Gewinn abfordern kann, benötigt er meine Bankdaten. Das Komische: Ich spiele gar kein Lotto. Teile ihm keinesfalls meine Bankdaten mit. Der Typ wird dann jedesmal frech. Die Nummer von Dem ist unterdrückt. Der nervt mittlerweile meine ganze Family. Kann man dagegen nicht irgendwas machen?

    Antwort
  • hallo,bei mir ist es lotto team,wo ich angelich mitspiele und jetzt 70 euro monatlich zahlen sol,die nummer ist:023122311405,weder über rückwätssuche im telefonbuch verzeichnet,noch über rückruf fassbar.

    Antwort
  • Machts einfach wie ich es mache ! Hallo ,wer ist da ! Kenne ich nicht habe auch kein Interesse an Leeren Versprechungen. Ich werde ihre Rufnummer wen vorhanden an die
    Bundesnetzagentur weiter leiten. Dann legt in der Regel der nervende Gesprächs Partner auf ! Und ihr habt für die nächsten 4 Wochen Ruhe ! Last euch einfach nicht auf ein Gespräch ein. Wer hat schon etwas zu verschenken ?

    Antwort
  • Heute 5x Telefon terror
    von 091153900 erhalten.
    Niemand am anderen Ende.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert