Schuhputzautomat für Hotels, Büros und Gastronomie

„Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!“. Mit diesem Slogan wird jeder eMail-Leser überzeugt einen Schuhputzautomaten zu kaufen. „Im Office, Hotel, Gastronomie oder privat.“ Eigentlich sollte man so einen schönen luxus Schuhputzautomaten immer dabei haben, schließlich hat er die unglaublichen Maße von 41 x 24 x 26 cm.

Zum Glück bekomme ich die eMail rechzeitig, denn das Spezialangebot geht bestimmt nicht mehr lange. Profi Schuhputzautomat statt 499,-* zu einem unschlagbaren Preis von nur 134,20! 134,20 – was? Euro, Dollar oder vielleicht Yen? Ist ja auch egal, bei diesen besonderen Merkmalen:


* Robustes Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech (anthrazit)
* 3 Bürsten; 2 Polierbürsten für helle und dunkele Schuhe und 1 Reinigungsbürste für den groben Schmutz
* Nachfüllbarer Schuhputzmittelbehälter 200ml mit Kugelventil
* Durchzugsstarker 120 Watt Induktions-Motor
* Komfortabler EIN/AUS-Fussschalter
* Gewicht: ca. 7kg
* 230V/120Watt mit 1 Meter Zuleitung
* TÜV/GS geprüft
* Masse: LxBxH 41x24x26cm

Lieferkosten europaweit für 8 (was?). Da lohnt es sich bei den Office-Profis mit der russischen eMail zu bestellen.

3 thoughts on “Schuhputzautomat für Hotels, Büros und Gastronomie

  • 3. Januar 2008 um 10:29
    Permalink

    Guten Tag

    Ich Habe eine frage viviele kostet diese Schuhputzmaschine

    Viele dannk
    Edward

    Antwort
  • 5. Februar 2009 um 11:27
    Permalink

    Sowas, habe die Mail heute auch bekommen. Allerdings satte 2 Jahre nachdem das hier gepostet wurde?!
    Die haben den Schrott anscheinend nicht an den Mann bekommen!! Wie auch, wo das Gerät genau doppelt so teuer ist als beim ersten Google-Ergebnis! LOOOOOL 😀

    Antwort
  • 24. März 2010 um 12:40
    Permalink

    Hi, is this „schuhputzautomat“ still at the price of 134,20 €? what would be the delivery conditions? extra costs? when? We are living in Belgium (Namur). Many thanks for your answer.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.