* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “GiroPay AG: Achtung, Trojaner-Rechnung im Anhang!

  • Hallo,
    habe auch so eine Rechnung von GiroPayAG erhalten. Leider habe ich den Anhang aufgemacht vor Schreck bei Amazon noch Schulden zu haben, die ich vieleicht vergessen habe. Aber dem ist nicht so habe nichts bestellt.
    Habe natürlich, nachdem ich Ihren Komentar gelesen hatte mein Passwort geändert, und gehe heute gleich früh zur Bank.
    Habe auch nach Anfragen an GiriPayAG keine Antworten bekommen
    Mit freundlichen Gruß

    • Machen sie das gleiche wie ich, die Staatsanwaldschaft hat die nie gegeben Rechnung für mivch Erledigt.

Kommentare sind geschlossen.