* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “Autokauf-Betrug: Seien Sie vorsichtig!

  • Die wenigsten dürften genug Ahnung vom Auto haben, um privat ein Auto zu kaufen, und nicht über das Ohr gezogen werden. Daher würde ich immer empfehlen auf ein Autohaus zurückzugreifen. So habe ich es zumindest gemacht, als ich mir meinen Fiat Gebrauchtwagen gekauft habe. Neben einer Garantie gibt es verschiedene Zahlungsmethoden, damit der Start in die Selbstständigkeit nicht schon zu Beginn zu

  • Der Autoverkauf ist ja leider immer mehr ein Versuch zum betrügen geworden. Man kann jedem nur empfehlen, der sich nicht mit Autos auskennt, beim Autohändler seines Vertrauens vorstellig zu werden.
    Vermeintliche Schnäppchen auf dem freien Markt entpuppen sich oft als Kostenfalle

Kommentare sind geschlossen.