* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 thoughts on “Fake-Shop: handelskontor-strenat.de

  • Hi!
    Handelskontor Strenat hat uns reingelegt! Schade ich habe es nicht es besser überlegen. Gehe heute zu Polizei.
    vielen dank fur ihre Website!
    Ronel Lonzer

  • Hallo… Mein 14jähriger Sohn wollte sich von seinem Weihnachtsgeld ein neues Handy kaufen. Da ich immer ganz gern auf Schnäppchenjagd bin, stiess ich auf Handelskontor Strenat. Vor der Bestellung habe ich mir das Impressum angesehen und nach schlechten Bewertungen im Netz gesucht. Zu dem Zeitpunkt, 29.12.2016, wurden leider noch keine Warnungen über diesen Fakeshop im Internet veröffentlicht. Also habe ich zuversichtlich bestellt und per Vorkasse überwiesen. Nachdem ich weder das Handy noch eine Antwort auf meine Mail erhielt, habe ich nochmals gegoogelt und bin dann auf die Warnungen gestoßen. Ich hoffe nur, dass ich irgendwie das Geld bei meiner Bank zurückholen kann. Viel Hoffnung habe ich nicht. Ich werde am Montag Anzeige erstatten.
    Ich dachte immer, dass ich bei Internetgeschäften vorsichtig bin. Aber nun werde ich 3 Mal genauer hingucken und kann nur andere User warnen vor diesem Shop!!!!!!

    • Hallo, wir sind auch auf den Shop hereingefallen. Werde Anzeige bei der Polizei stellen, da mein Widerruf zurückgekommen ist. 220€ weg:(
      So ein Sch…. Vielleicht wollen Sie sich mal mit mir in Verbindung setzen?
      bachmann.clast(a)t-online.de
      LG C. Bachmann

  • Hallo,
    Wir sind auch reingefallen, bei einem Tab A ca. 180€ weg. War heute morgen bei der Polizei und habe Strafanzeigen gestellt. Da wir seit einer Woche auf unsere Ware warten und diese vermutlich nie bekommen werden. Kann jedem nur Raten, auch wenn ihr euer Geld nicht wieder bekommt, stellt Strafanzeige… Damit sie diese Wi…..er an den Eiern kriegen. Sorry mit der Wortwahl, regt mich auf so was…..

    Lg

Kommentare sind geschlossen.