Downloadable Software (DS) – eMail Angebote

Jetzt gibt es nicht nur OEM-Software, sondern auch Downloadable Software (DS) zu Top-Preisen. Downloadable Software (DS) – Software zum Downloaden; die Software wird direkt von einem Server runtergeladen, ohne Verpackung und Zubehör. Jedes Heft und jede kleine extra Verpackung bei der Softwarelieferung kostet Geld. Es ist schon einleuchtend, dass die „Downloadable Software“ günstige ist – aber doch nicht um $1000 Dollar. Die „Adobe Creative Suite 2 Premium for Windows Retail” kostet statt $1199.00 Dollar in der angeblichen Anbieter eMail nur $149.95. Die gesamte Software Produkt-Palette ist mit sensationelle Preisen versehen.

Also auch hier, Finger weg. Es bringt nichts die Software ohne gültige Lizenz zu besitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.