Achtung: HandySpionage

Mit der rei­ße­rischen Betreffzeile „Achtung: HandySpionage“ oder „Handys ausspionieren“ versuchen gerade Spammer potentielle Opfer auf gewisse URLs zu locken. Emails am besten gleich löschen!

4 thoughts on “Achtung: HandySpionage

  • Habe leider bei (Siehe oben) bestellt und über Paypal €59,00 bezahlt, die angebotene CD jedoch nicht erhalten. Warne alle User , die auf solche Seiten hereinfallen, nicht zu reagieren, sondern am besten sofort löschen.Ich war leider zu dumm (werde am 16.04.2012 87 Jahre alt- Alzheimer lässt grüßen) und habe mittels Visa, dazu noch über mein Konto bei PayPal bezahlt.

    Liebe Grüße Rudolf P. aus Klagenfurt am Wörthersee

    Antwort
  • Ich bekomme laufend solchen Mist und ärgere mich vor allem darüber, daß man keine Möglichkeit hat, dieses abzustellen. Ich möchte keine Reklame, habe auch überhaupt kein handy, was schon zeigt, was für ein Sch…. das ist. Hier muß sich die Staatsanwaltschaft einschalten, denn das sin Belästigungen, die niemand hinnehmen muß. Löschen ist klar, aber das stellt die Sache ja nicht ab.

    Antwort
  • In den letzten Wochen häufen sich diese Spammails auch bei mir. Ärgerlich ist, das ich keinen Filter setzen kann, da die Absenderadressen sich ständig ändern (yahoo.com, gmx.com, gmx.net, freemail.com, freemail.org, fastmail.fm usw).

    Antwort
  • an Rudolf P aus Klagenfurt am Wörthersee ….
    Es wäre doch schonmal ein Anfang wenn sie nicht auf jeder X-beliebigen Seite ihren Namen und ihren Wohnort weitertragen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert