GAS Corporate Jets – Swiss Money Report

Es hört einfach nicht auf mit den Swiss Money Report Faxen. Nun bewerben die Spammer die Aktie von „GAS Corporate Jets AG“ (ISIN: CH0125943453, WKN: A1JJBS, Symbol G6J).

Es ist nicht nur ärgerlich, dass der Fax-Toner dadruch beansprucht wird, also reale Kosten auslöst, sondern das einige unserer Besucher uns gemeldet haben, dass die Faxe zu den unmöglichsten Zeiten bei denen eintrudeln. Was spät Nachts im Schlafzimmer ein wenig unangenehmer ist als früh am Morgen im Büro.

9 thoughts on “GAS Corporate Jets – Swiss Money Report

  • Ich auch betroffen !! Was kannmann tuen ??

    Antwort
  • An sich eine geniale Geschichte, ich bin mir nur unsicher, ob dies auch dauerhaft realistisch brauchbar ist!

    Antwort
  • Unglaublich dass sowas wirklich funktionieren kann 😉

    Antwort
  • Lustig, ich habe never ever fur moglich gehalten dass das in der Realitat so moglich ist 😉

    Antwort
  • Herrlich, jetzt endlich habe ich den Sachverhalt begriffen

    Antwort
  • Also ich vermute dies war nur eine Trendsache

    Antwort
  • Die Bestrafung für Vegas 77 folgt nach und nach…zuviele Anleger haben kein Vertrauen mehr…ich auch…

    Antwort
  • Hammer Comment, dies wollte ich schon immer Mal schreiben, wusste nur nie wie man das ausdrucken konnte !

    Antwort
  • An sich n guter Beitrag, aber konnt ihr beim nachsten Mal n bisschen umfassender schreiben? Dies ware wirklich toll 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert