Mozilla Thunderbird kompletten eMail Header anzeigen

Beim eMail-Client Mozilla Thunderbird ist es sehr simple sich den kompletten eMail Header (Kopfzeile) anzeigen zu lassen. Die eMail einfach öffnen, auf den Button „Einstellungen“ klicken und dann auf „Quelltext anzeigen“ gehen.

Natürlich kann man auch das Quelltext-Fenster der aktuellen Nachricht mit einer Tastenkombination öffnen <Strg> + <U>.

Wer diese Angaben dauerhaft angezeigt bekommen möchte, kann unter „Menü Ansicht->Kopfzeilen->Normal“ auf „Alle“ umschalten.

Ein Gedanke zu „Mozilla Thunderbird kompletten eMail Header anzeigen

  • 25. Juni 2012 um 20:39
    Permalink

    Hallo!

    Da habt ihr ja soweit noch glück gehabt!
    Ich habe auch so ein paar sogenannte mails bekommen!
    Wo ich angeblich ein I Phone 4 S bestellt haben soll und sollte fasst 950€uro bezahlen!
    Ich bin diesen Aufforderungen nicht nach gekommen und dann habe ich täglich mahn e-mails bekommen!
    Ich habe mal auf einer Mail geantwortet und sie mögen noch mal ihre unterlagen prüfen oder ich müsste mich gezwungen sehen die Polizei ein zu schalten!
    Seitdem kriege ich keiner solcher Mails mehr!
    Bei mir wurde sich hinter debitel versteckt die sogenannte mails!
    Ich habe auch gleichzeitig was ich jedem raten würde zu versuchen bei seiner zuständigen Bank ein Pfändungsschutzkonto ein zu richten!
    Ich habe zumindest ein Pfändungsschutzkonto ein gerichtet!
    So können die nicht mehr so einfach an das konto heran!
    Würde ich echt dazu raten!
    Aber ich habe seitdem ich eine Antwortmail geschickt habe nix mehr von denen gehört!
    Was ich empfehlen kann ist nicht auf die zahlungsaufforderungen ein zu gehen und versuchen bei seiner Bank den Pfändungsschutz auf seinem Konto zu bekommen!
    Sich auch deswegen nicht verunsichern lassen!
    Ich hoffe es hat euch mit meinem Beitrag weiter geholfen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.