European Stock Report: China Zongbao Clean Tech Limited

….und wieder wird unser Fax von dem European Stock Report belästigt. Diesmal möchte der Report mit den chinesischen Agrarversorger China Zongbao Clean Tech Limited (WKN: A1C10T, ISIN: B00B3YGKN73) näher bringen.

Alte Masche – siehe hier

10 Gedanken zu „European Stock Report: China Zongbao Clean Tech Limited

  • 12. Mai 2011 um 15:19
    Permalink

    diese faxe bekomme ich von diesem report schon länger….und trotz abmeldung an eine „zuverlässige“ email:esr-abmelden@mail.ru kommen sie weiterhin. frage: was kann ich dagegen tun? gruß d.k.

    Antwort
  • 17. Mai 2011 um 17:34
    Permalink

    Ich bekomme ebenfalls ständig nervende Faxe von Swiss Monney Report und European Stock Report. Die Absendenummer von European soll die 040-**** sein. Hab ich aus einem anderen Forum. Ich versuche dort des öfteren anzurufen, immer besetzt. Das beste ist, die Nummer sperren zu lassen.

    Antwort
  • 20. Mai 2011 um 16:20
    Permalink

    ich möchte keine faxe mehr von EUROPEAN STOCK REPORT erhalten !!!

    Antwort
  • 24. Mai 2011 um 11:37
    Permalink

    ich möchte keine faxe mehr von EUROPEAN STOCK REPORT erhalten !!!!!

    Antwort
  • 25. Mai 2011 um 09:25
    Permalink

    Hier wird eine Kursbewegung angezeigt, die sehr verlockend im ersten Moment ist. Nach dem ich aber die diversen Texte von an deren Zuschriften gelesen habe, sind mir auch – und das sc hon lange – verstärkt Zweifel gekommen. Hier wird versucht, etwas nach oben zu puschen , um dann davon zu provitieren. Ich werde den Brief abbestellen. Hoffentlich gelingt mir dies. Was mir nicht b ekannt ist, woher diese Leute meine E-Mail-Adresse haben.

    Antwort
  • 26. Mai 2011 um 14:37
    Permalink

    ich möchte keine faxe mehr von EUROPEAN STOCK REPORT erhalten!!!
    Bitte streichen sie meine Fax Nr. 02******

    Antwort
  • 27. Mai 2011 um 11:37
    Permalink

    Nachdem ich mich bereits zweimal abgemeldet habe, bekommen ich weiterhin Faxe von European Stock Report, obwohl ich nie diesen Dienst beantragt habe.
    Was kann ich dagegen machen?
    Gruß R.R.

    Antwort
  • 30. Mai 2011 um 13:08
    Permalink

    Es ist absolut nervtötend, jede Woche diese Faxe zu erhalten. Obwohl gesetzlich verboten, erhalten wir unaufgefordert ständig den gleichen Mist. Was kann man dagegen tun?
    MfG

    Antwort
  • 3. Juni 2011 um 01:26
    Permalink

    ich habe kein Geld, dass ich anlegen könnte. Ich weiß nicht, wie der Adressant auf die Schnappsidee kommt, mir Anlageinfomationen per Fax zuzusenden. Ich habe bereits vergeblich versucht, die sinnlosen Fax-Zusendungen abzumelden. Leider bisher ohne Erfolg.
    Gruß E.T.

    Antwort
  • 22. November 2011 um 16:52
    Permalink

    Weiß jemand wo diese Aktien noch gehandelt werden bzw. wie es weitergehen soll?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.