Web.de Postfach voll mit Spam

Ich habe heute in meinen Unterlagen die Zugangsdaten von einem sehr alten Web.de eMail Account gefunden. Natürlich war das Postfach bis oben hin voll. Nur 500 eMails??? Web.de hat laut ihrer eigenen Webseite „Unbegrenzte Aufbewahrungszeit für bis zu 500 E-Mails“. Was? GMX hat 1 GB und Google-Mail sogar momentan um die 7 GB. Na ja, egal…zurück zu Thema.

Ich möchte auch heute gerne ein paar kreative „Jahrgang 2004-2006“ Spam eMail Betreffzeilen vorstellen:

+ Monika sagt, besser gibt es nicht
+ Lass uns Dein schlaffes Würstchen aufrichten
+ Hey kennst mich noch
+ Hallo Süsser
+ Ich kann und du
+ Kannst du jetzt
+ Wieso kann Walter immer
+ Willst du noch
+ Rita sagt hallo 🙂
+ Wenn Anne eine solche hat, will ich auch eine
+ Kannst du am Wochenende?
+ Roger ist ganz irre drauf
+ die bestellten Zugangsdaten
+ Wo Nicole steckt, da will ich auch hin
+ Wenn Christof hier einkauft, muss der Shop gut sein.

Ein Gedanke zu „Web.de Postfach voll mit Spam

  • 21. Februar 2012 um 02:58
    Permalink

    sagt:Ja, ich hab ihren Artikel auch gaerde gelesen und muss sagen das so etwas einfach nur unnotig ist. Solche Probleme braucht man wirklich nicht, sie rauben einem nur die Zeit.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.