Type at home, Geld zu Hause verdienen

Ich brauche Geld. Das ist klar. Aber woher wissen das limesurfer.com und deren Freund Billy? Hmmm, ich weiß es nicht aber ich bekomme trotzdem ständig Mails von denen. Ich soll bei einem System mitmachen bei dem ich über 200 Dollar am Tag machen kann. Dazu muss ich online irgendwelche Formular zu Hause ausfüllen (Type at home). Es kann schon in 15 Minuten losgehen. Wer’s glaubt?!
So soll es möglich sein das ganze Leben zu finanzieren. Das Ganze muss aber schnell von statten gehen, da sonst alle Plätze weg sind und man sonst auf eine Warteliste kommt. Mit einem Klick auf den beigefügten Link soll das große Geld auch gleich fließen.

„So hurry before you are too late“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.