Russische Spam-eMails im Anmarsch

In den letzten zwei Tagen bekomme ich unendliche viele Spam eMails auf Russisch. Leider kann keiner aus unserem Team darüber ausführlich berichten, da keiner von uns diese Sprache mächtig ist.
Trotzdem möchte ich euch mal wenigstens an einigen meiner russischen eMail-Betreffzeilen teilhaben (inkl. Übersetzung von Yahoo BabelFish *eng*). Übersetzung ohne Gewähr! 😉

Недорогая реклама с огромным размахом
> Inexpensive advertisement with the enormous spread

Недорого раскрутим любой товар
> Let us inexpensively untwist any goods

Лечение, исправление прикуса профилактика
> Treatment, the correction of bite, the preventive maintenance

смотреть про секс тут
> to look about the sex here

Взрослые утехи
> Adult joys

По запросу бухгалтерии
> On the demand of the bookkeeping

Кризис
> the crisis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.