„Ihr Nacktbild wurde freigegeben“ Mail von nacktcommunity.com

Also ich bin ja ein freizügiger Mensch aber die Mail hat mich echt irritiert. Mein Nacktbild soll wohl freigegeben sein. Was für ein Nacktbild? Und auf was für einer Seite??? Ich habe von nacktcommunity.com noch nie was gehört und woher haben die meinen Namen? Vor allem würde ich mich nicht auf einem „privaten Erotik-Portal für Männer und Frauen“ anmelden und Nacktbilder von mir hochladen. Na Hauptsache die Bilder wurden „in den FSK 18 Bereich einsortiert„…

Hallo Chris,

die Freischaltung des Nacktbildes ist soeben erfolgt. Es wurde in den FSK 18
Bereich einsortiert.
http://www.nacktcommunity.com/gallery/c345dc858***

Das private Erotik-Portal für Männer und Frauen.
http://www.nacktcommunity.com/gallery/c345dc858***

Dein Team von
nacktcommunity.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.