Arcor – kostenlose Störungshotline 0800-1073010

Wenn Sie bei Arcor Kunde sind und nach einer kostenlosen Störungshotline (Telefonstörung/Internetstörung) suchen, dann sind sie hier genau richtig. Bei einer Telefonstörung oder Interstörung wählen Sie einfach folgende Nr.: 0800-1073010.

Arcor Störungshotline Telefondialogsystem:

  • Kundennummer oder Arcor Telefonnummer mit Vorwahl eingeben
  • Geburtstag des Arcor Vertragspartners eingeben (TT/MM/JJJJ)
  • Art der Störung auswählen:
      1. Telefonstörung
      2. Internetstörung
      3. Telefonstörung und Internetstörung
      4. Zugangsdaten abfragen
      5. Hilfe…

Nun müssten Sie beim Kundenbetreuer landen.

Für Fragen zum Thema Tarifänderung, Rechnung, usw. müssen Sie weiterhin die bekannte kostenpflichtige Arcor-Hotline anrufen.

17 Gedanken zu „Arcor – kostenlose Störungshotline 0800-1073010

  • 22. Januar 2009 um 11:19
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Problem ist eine Telefonstörung. Ich kann nur selten jemanden anrufen,muß mich meistens erst selbst über Handy anrufen und danach sofort wieder auflegen.
    Danach funktioniert es dann mit dem Hausanschluss,dieses ist sehr nervig und erstreckt sich schon über mehrere Monate.
    Habe mir sogar sch ein neues Telefon angeschaft,doch die Störung ist immer noch da.

    Antwort
  • 7. Juni 2009 um 19:10
    Permalink

    haben telefonstörung,
    bei wählversuch heißt es immer: die von ihnen gewählte nummer ist leider nicht verfügbar.
    dies bei allen gewählten nummern.

    Antwort
  • 15. Juli 2009 um 11:00
    Permalink

    Keine Tel.-Verbin. (Tel.verb.)prüfen

    Antwort
  • 28. Februar 2010 um 22:11
    Permalink

    ich habe keine telefon verbindung mehr obwohl mein internet noch einwandfrei läuft

    Antwort
  • 15. Juli 2010 um 18:34
    Permalink

    sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Problem ist eine Telefonstöruntg. Ich kann anrufen und kann den Angerufenen hören, er aber mich nicht. Genau so, wenn mich jemand anruft, kann ich Ihn hören. Er mich aber nicht.
    bitte um die Beseitugung das Problem
    Danke vorraus
    mfg
    Frau Kasper

    Antwort
  • 26. Oktober 2011 um 10:52
    Permalink

    Bei jeder gewählten Telefonnummer kommt ein Besetztzeichen. Anrufer erreichen uns nicht.

    Antwort
  • 12. November 2011 um 15:57
    Permalink

    Habe eine Telefonstörung! Wer kann mir helfen. Im Display erscheint „Störung“.

    Antwort
  • 6. Dezember 2011 um 14:41
    Permalink

    Gestern hatten wir mehrere Stunden kein Telefon und kein Internet. Gestern abend war es wieder ok. Jetzt geht nur Internet, aber das Telefon ist tot.
    Wir bitten um Beseitigung des Problems

    Antwort
  • 6. Dezember 2011 um 15:05
    Permalink

    Jetzt klingelt zwar das Telefon, aber ein Gesprächspartner ist nicht zu hören, bzw. die Leitung ist tot.

    Antwort
  • 6. Dezember 2011 um 20:26
    Permalink

    Leider ist unser Telefon noch immer tot. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Anscheinend sin vielee Kunden im Umkreis betroffen. Ich wünsche dringend Info, wann wir damit rechnen können wieder Telefon zu haben!

    Antwort
    • 2. Februar 2012 um 17:22
      Permalink

      Hallo, Spam-Info ist eine Internetseite die über aktuelle Viren, Spam und Ähnliches berichtet. Bei Problemen mit ihren Telefonanschluss müssen sie sich an Ihren Anbieter wenden.

      Antwort
  • 17. Juli 2012 um 20:25
    Permalink

    Hallo,

    ich versuche schon stundenlang über ihre Störungsmeldunghotline die Störung unseres Festnetztelefonanschlusses zu melden.
    Es ist ein unmöglicher Zustand, dass die Störungsstelle nicht erreichbar ist.
    Das ist Teil ihres Services!! Wir Kunden haben ein Recht darauf nach einer vertretbaren Wartezeit beraten zu werden.
    Ich möchte sie nun auf diesen Weg bitten, schnellstmgöglich meinen Festnetzanschluss zu überprüfen.
    Kundennummer: 001907125710.

    Antwort
    • 19. Juli 2012 um 11:24
      Permalink

      Bitte wenden Sie sich an Arcor. Wir, Spam-Info.de, sind eine Ratgeberseite die in keiner Beziehung zu Arcor steht.

      Antwort
  • 19. Januar 2013 um 14:37
    Permalink

    Kundennummer.001910931035 Telefonnummer 061929288777 Der Anschluss funktioniert nicht mehr.Er ist ständig besetzt beim anrufen und auch bei empfangenen anrufen.Bitte Anschluss überprüfen.Danke

    Antwort
  • 10. November 2015 um 08:47
    Permalink

    seit Tagen klappt meine Homepage bei Arcor nicht. Wartungsarbeiten. Wie lange noch. Bin zur Zeit in der Türkei

    Antwort
  • 25. November 2015 um 18:50
    Permalink

    Wurde im Mailsystem ständig aufgefordert mein Passwort neu einzugeben. Nach mehreren Versuchen account gespert, bin im ausland, Holland in not! Auf E-Mails reagiert niemand. Die kostenlose Störungs Hotline funktioniert im ausland nicht. Nach 2Tagen aus verzweiflung 004917212171212 angerufen, durch das Menue gehangelt bis eine freundliche Dame von Vodafone Helpdesk mir selbstverständlich eins zwei drei, den Account freischaltete, ein neues provisorisches Passwort vergab und alle Mails wieder übermittelt wurden. Danke! Grosse Klasse!

    Antwort
  • 2. Juni 2016 um 13:34
    Permalink

    Sehr geehrt Damen u. Herren!
    habe am laufenden band Schwierigkeiten mit meinem PC
    er stürzt immer ab.
    Es erscheind immer Arcor nicht erreichbar.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.