Arcor – kostenlose Störungshotline 0800-1073010

Wenn Sie bei Arcor Kunde sind und nach einer kostenlosen Störungshotline (Telefonstörung/Internetstörung) suchen, dann sind sie hier genau richtig. Bei einer Telefonstörung oder Interstörung wählen Sie einfach folgende Nr.: 0800-1073010.

Arcor Störungshotline Telefondialogsystem:

  • Kundennummer oder Arcor Telefonnummer mit Vorwahl eingeben
  • Geburtstag des Arcor Vertragspartners eingeben (TT/MM/JJJJ)
  • Art der Störung auswählen:
      1. Telefonstörung
      2. Internetstörung
      3. Telefonstörung und Internetstörung
      4. Zugangsdaten abfragen
      5. Hilfe…

Nun müssten Sie beim Kundenbetreuer landen.

Für Fragen zum Thema Tarifänderung, Rechnung, usw. müssen Sie weiterhin die bekannte kostenpflichtige Arcor-Hotline anrufen.

17 thoughts on “Arcor – kostenlose Störungshotline 0800-1073010

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Problem ist eine Telefonstörung. Ich kann nur selten jemanden anrufen,muß mich meistens erst selbst über Handy anrufen und danach sofort wieder auflegen.
    Danach funktioniert es dann mit dem Hausanschluss,dieses ist sehr nervig und erstreckt sich schon über mehrere Monate.
    Habe mir sogar sch ein neues Telefon angeschaft,doch die Störung ist immer noch da.

    Antwort
  • haben telefonstörung,
    bei wählversuch heißt es immer: die von ihnen gewählte nummer ist leider nicht verfügbar.
    dies bei allen gewählten nummern.

    Antwort
  • Keine Tel.-Verbin. (Tel.verb.)prüfen

    Antwort
  • ich habe keine telefon verbindung mehr obwohl mein internet noch einwandfrei läuft

    Antwort
  • sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Problem ist eine Telefonstöruntg. Ich kann anrufen und kann den Angerufenen hören, er aber mich nicht. Genau so, wenn mich jemand anruft, kann ich Ihn hören. Er mich aber nicht.
    bitte um die Beseitugung das Problem
    Danke vorraus
    mfg
    Frau Kasper

    Antwort
  • Bei jeder gewählten Telefonnummer kommt ein Besetztzeichen. Anrufer erreichen uns nicht.

    Antwort
  • Habe eine Telefonstörung! Wer kann mir helfen. Im Display erscheint „Störung“.

    Antwort
  • Gestern hatten wir mehrere Stunden kein Telefon und kein Internet. Gestern abend war es wieder ok. Jetzt geht nur Internet, aber das Telefon ist tot.
    Wir bitten um Beseitigung des Problems

    Antwort
  • Jetzt klingelt zwar das Telefon, aber ein Gesprächspartner ist nicht zu hören, bzw. die Leitung ist tot.

    Antwort
  • Leider ist unser Telefon noch immer tot. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Anscheinend sin vielee Kunden im Umkreis betroffen. Ich wünsche dringend Info, wann wir damit rechnen können wieder Telefon zu haben!

    Antwort
    • Hallo, Spam-Info ist eine Internetseite die über aktuelle Viren, Spam und Ähnliches berichtet. Bei Problemen mit ihren Telefonanschluss müssen sie sich an Ihren Anbieter wenden.

      Antwort
  • Hallo,

    ich versuche schon stundenlang über ihre Störungsmeldunghotline die Störung unseres Festnetztelefonanschlusses zu melden.
    Es ist ein unmöglicher Zustand, dass die Störungsstelle nicht erreichbar ist.
    Das ist Teil ihres Services!! Wir Kunden haben ein Recht darauf nach einer vertretbaren Wartezeit beraten zu werden.
    Ich möchte sie nun auf diesen Weg bitten, schnellstmgöglich meinen Festnetzanschluss zu überprüfen.
    Kundennummer: 001907125710.

    Antwort
    • Bitte wenden Sie sich an Arcor. Wir, Spam-Info.de, sind eine Ratgeberseite die in keiner Beziehung zu Arcor steht.

      Antwort
  • Kundennummer.001910931035 Telefonnummer 061929288777 Der Anschluss funktioniert nicht mehr.Er ist ständig besetzt beim anrufen und auch bei empfangenen anrufen.Bitte Anschluss überprüfen.Danke

    Antwort
  • seit Tagen klappt meine Homepage bei Arcor nicht. Wartungsarbeiten. Wie lange noch. Bin zur Zeit in der Türkei

    Antwort
  • Wurde im Mailsystem ständig aufgefordert mein Passwort neu einzugeben. Nach mehreren Versuchen account gespert, bin im ausland, Holland in not! Auf E-Mails reagiert niemand. Die kostenlose Störungs Hotline funktioniert im ausland nicht. Nach 2Tagen aus verzweiflung 004917212171212 angerufen, durch das Menue gehangelt bis eine freundliche Dame von Vodafone Helpdesk mir selbstverständlich eins zwei drei, den Account freischaltete, ein neues provisorisches Passwort vergab und alle Mails wieder übermittelt wurden. Danke! Grosse Klasse!

    Antwort
  • Sehr geehrt Damen u. Herren!
    habe am laufenden band Schwierigkeiten mit meinem PC
    er stürzt immer ab.
    Es erscheind immer Arcor nicht erreichbar.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert