Blog Blaster – Weblog or blog population – Sebastian Foss

Letzten Monat war es noch Hit-Booster. Jetzt soll Blog Blaster mir die Besucher nur so in Scharren auf meine Seite locken können. Im eMail-Anhang befindet sich eine HTML-Datei die per JavaScript den User auf www.meragent.com/blogblaster/ weiterleitet. Nach Angaben der Seite soll ein Sebastian Foss für diese tollen Geschäftsmodel verantwortlich sein.

Oben ist zu erkennen, dass der Sebatian sogar mehrere Dienste/Programme anbietet. Dann erwarten uns also noch Spam eMails für Feed-Blaster, Google-Cash und Instant-Blaster. 😉 Mehr Infos über den Blog-Blaster gibt es auf sixtus.net.

Betreff: How would you like to have your ad on 2 Million Websites ?

How would you like 2 Million Sites linking to your ad ?
Weblog or blog population is exploding around the world, resembling the growth of e-mail users in the 1990s.

Post your ads where people read them!
– What if you could place your ad on all these sites ?
Right, that would mean you would have millions of sites linking to your ad.

For Full details please read the attached .html file

4 thoughts on “Blog Blaster – Weblog or blog population – Sebastian Foss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.