Hoodialife – Lose 25 pounds in 1 month

In nur einem Monat sensationelle 25 pounds (ca. 11kg) mit den Hoodialife Kapseln verlieren, dass hört sich doch gut an – aber nicht für mich! Sorry, ich habe schon mein Idealgewicht. Wenn die Spammer so weiter machen, dann braucht mein Spam-Ordner ganz viel von den Wunderdingern. Ob Hoodialife eine seriöse Firma ist oder jemand nur darüber profit machen will kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es sich bei den so gennanten Hoodialife eMails um nervigen Image-Spam handelt. Es ist immer das gleich Bild nur mit einem anderem Absender, einer anderen Verlinkung und unterschiedlichen sinnlosen Texten unter dem Bild.

Latasha Grimm, Carolyn Boyce, Connie Hewitt, Moises York, Isiah Lott und Tracie Burgos sind vermutlich keine Mitarbeiter bei Hoodialife, sondern wurden per Zufallsprinzip als Absender benutzt. Jetzt ist nur die Frage, ob die Namen mit dem Vornamen zufällig zusammengelegt werden oder ob die Spammer sich aus einem digitalen Telefonbuch bedienen. Zum Glück ist noch das „Deutsche Telefonbuch“ davon verschont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.