Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Fire Encrypter (Texte verschlüsseln)

17. Tag und heute ist Fire Encrypter dran. Mit der Firefox Erweiterung Fire Encrypter könnt ihr ganz schnell direkt in Firefox Texte verschlüsseln ohne eine externe Anwendung zu starten. Die Erweiterung ver- und entschlüsselt Texte mit allen gängigen Algorithmen, wie beispielsweise AES, Caesar und XOR und bietet zusätzlich Hashing-Funktionen an. Ihr könnt euch euren Text sogar als Morsecode anschauen 😉 Außerdem generiert euch Fire Encrypter auch noch sichere Passwörter, damit ihr sicherer im Internet unterwegs seid.

Fire Encrypter als Download in der neuesten Version

Ein Gedanke zu „Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Fire Encrypter (Texte verschlüsseln)

  • 17. April 2008 um 10:42
    Permalink

    nettes Tool. Noch etwas am Rande. Ich möchte ERNEUT darauf hinweisen, dass der kleine Fehler mit der „Freigeschaltung“ vielleicht berichtig werden könnte. Außerdem find ich es etwas mühselig bei Nichteingabe eines Pflichtfeld alle Daten erneut eingeben zu müssen, wenn ich auf abschicken gedrückt habe.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.