Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Stealther, Anonym im Internet

Falls ihr mal lokal anonym im Internet unterwegs sein wollt, sei es zu Hause oder auf der Arbeit, stellen wir euch am 15. Tag die Firefox Erweiterung Stealther vor. Mit der Erweiterung werden bestimmte Funktionen zeitweise außer Kraft gesetzt.Das sind

  • Browser Chronik (auch in der Adressliste)
  • Cookies
  • Chronik der heruntergeladenen Dateien
  • Disk Cache
  • gespeicherte Formulardaten
  • Kürzlich geschlossene Tabs
  • Sending of ReferrerHeader

Ihr hinterlasst also lokal keine Spuren mehr und könnt also beruhigt weiter surfen 😉

Stealther als Download in der neuesten Version

Ein Gedanke zu „Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Stealther, Anonym im Internet

  • 9. Februar 2010 um 08:39
    Permalink

    Hallo, liebe Helfer!
    Zu gerne würde ich das Add-On Stealther für meinen Firefox 3.6 nutzen. Aber es geht nicht. Zwar lässt es sich installieren, aber dann passiert nichts mehr. Ich kann die Einstellungen nicht öffnen und weiss so überhaupt nicht, was es macht und ob es überhaupt funktioniert.
    Auch über Extras-Einstellungen der Erweiterungen lässt sich nichts machen, obwohl es dort aufgeführt ist.
    Wenn ich den Button „Einstellungen“ drücke, wird Firefox blockiert und lässt sich nur noch über den Windows-Task-Planer schließen.

    Ich bin schon 73 und mache trotz einiger Erfahrungen mit Firefox vielleicht etwas falsch?
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Grüsse von Lupus

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.