Vorsicht: software–download.info – Google Anzeigen

Unter bestimmten Suchbegriffen erscheint bei den Google eine Werbe-Anzeige von der Seite “firefox.software–download.info“ (*zwei Bindestriche) mit der „Headline FireFox2 – Download“. Auf software–download.info bekomme ich nichts weiter als Informationen zu dem kostenlosen Browser Firefox2 und einem Download-Link. Wenn ich aber diesen Download-Link folge, gelange ich zu einer anderen bekannten Seite: mega-Downloads.net.

Wenn ich mich bei mega-Download.net anmelde, bekomme ich für den Abo-Preis von 192 Euro anscheinend die Browser-Software, die ich aber über diesen Link „offizielle Firefox Seite“ völlig kostenlos erhalte.

Also Vorsicht bei:

  • firefox.software–download.info (*zwei Bindestriche)
  • browser-herunterladen.com
  • sicherer-download.com
  • antivirus2008.org
  • antivirus-herunterladen.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert