Service@paypal.de: Neue Spam-Mails „Bitte verifizieren Sie ihre Identität“
Aufforderung zur Verifizierung der Identität
Im Namen von PayPal werden Nutzer derzeit dazu aufgefordert, unter dem Link sicherererbezahlen.com die Kontaktdaten ihres PayPal-Kontos zu aktualisieren. Die Begründung dafür lautet:
Hallo Vorname Nachname!
Unser System hat bei Ihnen eine ungewöhnliche Transaktion festgestellt. Damit Sie die bequemste Zahlungsart für den Online-Handel weiterhin ohne Bedenken um die Datensicherheit nutzen können, ist gemäß gesetzlicher Bestimmungen eine Aktualisierung Ihrer Kontaktdaten erforderlich. Bis dahin haben wir Ihr PayPal-Konto vorrübergehend deaktivert. Bearbeitungsnummer: PP-001-879-772-219. Mit den folgenden Schritten können Sie ganz einfach ihr Identität bestätigen.
Ihre nächsten Schritte:
1. Klicken Sie auf den Link unten und Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten für Ihr PayPal-Konto.
2. Im nächsten Schritt wird ihr Konto von uns wieder Aktiviert.Jetzt Passwort zurücksetzen
Warum es sich dabei um eine Spam-Mail handelt

Dass es sich dabei um keine E-Mail von PayPal handelt, kann der Nutzer daran erkennen, dass der Link, unter dem man sein Passwort zurücksetzen soll, falsch geschrieben ist. Klickt der Nutzer auf den Link, dann wird dieser außerdem auf eine Phishing-Site weitergeleitet. Auf diese Art versuchen die Kriminellen an die Daten des Internet-Benutzers zu gelangen und begehen so Identitätsdiebstahl. Auch kann man an der Absender-E-Mail-Adresse erkennen, dass es sich dabei um keine von PayPal handelt.
Was tun, wenn man in die Falle getappt ist
Sollte man bereits den Anweisungen der Spam-Mail folge geleistet haben, sprich seine Daten auf der Phising-Seite aktualisiert haben, damit PayPal das Konto wieder aktiviert, dann empfiehlt es sich, sofort mit PayPal Kontakt aufzunehmen, um sein Konto sperren zu lassen. Ansonsten haben kriminelle mit großer Sicherheit Zugriff auf das eigene Konto.
bitte wieder Konto aktivieren
Danke
Bitte wenden Sie sich an Paypal. Wir sind ein Ratgeberportal über Spam, Trojaner und mehr.
Vielen Dank
Danke fuer die Info!
Hatte Gestern so eine im Postfach hatte mich erschreckt, da ich meinen Paypal-Account so gut wie nie verwende und etwas von der Formulierung= …Dritte hatten zugriff auf ihr Konto…
Naja ich wurde dann doch stutzig, als ich festgestellt habe, dass die angebliche Verbindung zum angeblichen Paypal-Server nicht verschluesselt war. Uebrigens ein guter Tipp —> Ist die Verbindung bei vertraulichen Angelegenheiten nicht verschuesselt —> FINGER WEG!
Der Hinweis auf die PayPal-Spam ist super! Wäre fast darauf reingefallen. Bei der Eingabe
der Bankverbindung bin ich stutzig geworden. Als PayPal Kunde hätte ich gerne frühzeitig eine e-mail von PayPal!!!
Zu spät. Wer sich schon vermeintlich eingeloggt hat, hat den Kriminellen schon sein Passwort verraten. Damit kann das Konto übernommen werden.
Das wurde mir geschrieben!
——————————————
Wir benötigen ihre Hifle,Bjürn……..
—————————————
Bitte auf Rechtschreibfehler achten, ist meist ein Hinweis auf Spam.
Email von service@paypal.de
Solche Emails bitte an Paypal unter spoof@paypal.com weiterleiten.
Steht auch bei Paypal unter „Sicherheit“ drin.
Gruß
Danke für Eure Seite!!!
Bin bis zu einem gewissen Grad darauf hereingefallen. Bin einige „Schritte“ gefolgt, aber dann stutzig geworden. Vorsichtshalber habe ich innerhalb der nächsten Sekunden bei PayPal mein Konto gekündigt. Da ich allerdings viel über ebay abwickle, sind mir die „normalen“ online-Überweisungen aber jetzt recht lästig und einige Verkäufer arbeiten nicht mit Überweisungen.
Ich habe heute auch so eine tolle Mail in meinem Postfach gefunden.
Dumm ist nur, daß dieses Postfach gar nicht auf PayPal registriert ist…
So war mir gleich klar, daß es sich mal wieder um eine Fake-Mail handelt, die ich dann auch gleich an spoof@paypal.com weitergeleitet habe.
Schade ist nur, daß man den Urheber dieser Mail wohl wieder einmal nicht schnappen wird, ich wüsste schon die passende Strafe….
Gesetzlicher Kundendatenabgleich!
Sehr geehrter PayPal-Kunde,
Wir möchten nur kurz bestätigen, dass Ihre bei PayPal hinterlegten Kontaktdaten aktuell sind.
Seit dem 26. Mai 2014 sind wir gesetzlich dazu verplichtet unsere Kundendatenbank in regelmässien Abständen zu prüfen.
Der weltweite Sicherheitsstandard Payment Card Industry Data Security Standard (DSS) legt zwölf Mindestanforderungen fest, die Händler und Zahlungsabwickler einhalten müssen. Damit bestätigen sie, dass sie den Richtlinien für einen sichereren Zahlungsverkehr nachkommen.
Nutzen Sie den nachfolgenden Link:
Ihre PayPal Email-Adresse: max_mustermann@web.de
Link zum Datenabgleich:
http://www.paypal-kundenschutz-verfahren.net/
Wenn Sie diese Änderung nicht vorgenommen haben, lassen Sie es uns umgehend wissen.
Ihr Team von PayPal
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie unten auf „Kontakt“.
Copyright © 2014 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l.et Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349
PayPal-E-Mail-ID PP8706 – dKO60kioef9a2
Interessant, ich bekam solche Mails vor einer Weile, dann ebbte die Sache ab. letztens habe ich etwas über paypal bezahlt, und kurz darauf war wieder eine solche Mail im Postfach. Zufall, oder mehr? werde der Sache nachgehen.
Vielen Dank für die Info!
Hallo,
es empfiehlt sich immer über die offizielle Seite in die jeweilige Webseite (z.B. PayPal) zu gelangen und möglichst nicht/nie über einen Link dorthin zu wechseln.
Denn sollte es tatsächlich zu Problemen kommen, dann wäre – soweit weiterhin Zugang zum Anbieter besteht – die gleiche Nachricht/Prozedur auch innerhalb des Systems durchführbar.
Grundsätzlich gehe ich nie über einen E-Mail Link auf eine entsprechende Seite.
Ich habe diese mail in ähnlicher Form bekommen.
Beängstigend fand ich jedoch dass dort meine aktuelle Adresse und Telefonnummer angegeben wurde.
Ich bin nicht bei PayPal! Und erst im Dezember umgezogen…
Habe ich eine Paypal Emailadresse? Wo finde ich die Lösung?
Wie sieht meine derzeit Webseite aus? Wo finde ich Diese?
LG Stefan
Hallo Felix, ich erhalte ebenfalls seit einigen Monaten „gefakte“ e-mails von PayPal Service, habe dort aber noch nie ein Konto bessesen. Der e-mail Terror fing an, als eine Frau, die ich beruflich kannte, plötzlich weggezogen ist und sich jetzt angeblich in Frankfurt in gewissen Kreisen bewegt…manchmal ist die alte e-mail-Adresse dieser Frau als Adresse mit PayPal verknüpft. Ich lösche daher alles, was mir derzeit komisch vorkommt. Habe als Spam-Filter das Programm von Kaspersky, funktioniert sehr gut.
Also, man sollte jetzt nicht gleich alle seine Freunde verdächtigen, aber manche „Kontakte“ mal genauer betrachten. Seine Adresse u. Tel.Nr. muss man natürlich auch mal angeben, ich gebe aber inzwischen nur noch sehr selten mein Visitenkärtchen heraus; Gewinnspiele fülle ich auch nicht mehr aus. Habe eine neue Telefonanlage mit mehreren Rufnummern, die Tel.Nummer von der Nebenstelle wird nur an den engsten Kreis herausgegeben. Wie gut, dass es technische Möglichkeiten gibt, sich zu schützen.
ich habe einen armyring bestellt. aber nur einen.jedesmal wenn ich auf die seite klicke erscheint im Einkaufswagen neu ein ring. mittlerweile bin ich auf 198.– euro. deswegen habe ich das Geld zurückgefordert. löschen kann man das leider nicht. Artikelnummer der Bestellung lautet 13112o994586. danke Wilhelm
Gestern kam von PayPal (angeblich) eine Mail, dass mit meinem Konto was nicht stimmt. Absender Info@paypal.de (Absender sleising@myquix.de) viele Buchstaben wurden durch seltsame Zeichen „ersetzt“. Ich habe die Mail sofort an spoof@paypal.com weiter geleitet. Da der Text sehr verstümmelt ankam, war es für mich gleich offensichtlich, dass es sich hier um eine falsche Mail handelt.
Hallo.
Heute schlug bei mir die unten stehende eMail auf. Die Adresse im Link habe ich mit mehreren großen „X“ verändert.
Der Betreff lautete „Paypal Kontensperrung“.
Der Absender war angeblich „Kundendienst „. Konnte auch im Quelltext der Nachricht keinen anderen Absender erkennen.
Habe die eMail an spoof@paypal.de weitergeleitet, da der Link im Inhalt sehr verdächtig ist.
—Inhalt der eMail:
„Sehr geehrte/r Kunde/in!
Wir bitten Sie um einer Unterstützung bei der Freistellung Ihres PayPal Konto.
Es sind uns auffällige Aktivitäten aufgefallen in der Zeit Ihrer letzen Anmeldung,
Ihr PayPal-Konto ist vorübergehend blockiert
Wo liegt das Problem?
Bei Ihrer letzten Anmeldung sind uns auffällige Aktivitäten aufgefallen.
Was kann ich machen?
Bitte bestätigen Sie Ihre Personalität durch folgenden Button und füllen Ihre Persönliche Daten ein, damit wir Ihr PayPal Konto freischalten können. Schliesslich, Zugang zur Konto wird wiederhergestellt.
Klicken Sie bitte Jetzt Zugriff wiederherstellen.
Viele Grüße!
———————————————————————-
Copyright © PayPal 1999-2014 (Europe) S.r.l. et Cie, S.C.A. “
—-Ende des eMail-Inhalts
Was mich jetzt doch interessieren würde, ob man denn auch eine Benachrichtigung von Paypal bekommt, ob die eMail jetzt wirklich eine Phishing-eMail war, oder nicht.
Meine Bankdaten, meine E-Mail-Adresse und mein Passwort sind bei Ihnen Gespeichert.
Eine Änderung zu den o.a. Daten ist nicht erfolgt.
Somit können Sie bitte mein Pay Pal – Konto wieder freischalten !
Mit freundlichen Grüßen
Günter T.
Wie gut, dass es solche Seiten gibt!!!
Bin gerade auf solch eine Mail hereingefallen. Hab bereits mein Passwort wiederholt eingegeben, bin aber dann stutzig geworden. Bin sofort auf die PayPal Seite, hab mich erfolgreich eingeloggt und mein Passwort in ein superkompliziertes geändert. Denkt Ihr das reicht, um sicher zu sein?
Herzliche Grüße
Der tiny-link leitet auf Webseiten wie http://www.ssl-gateway.management/123456/deutschland/konflict/A0000BB111/security/konto_verifizieren/ weiter, wobei ‚123456‘ und ‚A0000BB111‘ scheinbar persönliche Informationen enthalten, damit sie den Klicker zurückverfolgen können. Ich habe ‚123456‘ und ‚A0000BB111‘ willkürlich gewählt, also könnt ihr euch da ein Bild vom Betrug machen.
Danke für die info,habe am 12.10.14 auch eine paypal Aufforderung bekommen und zum Glück mich vorher noch schlau gemacht.
Hallo Zusammen,
der einfachste Weg ist es den Header dieser E-Mails anzeigen zu lassen.
Da steht dann der reale Absender (Return-Path) und auch der MX-Record oder Mail-Server-
Mit dem Link wird auf folgende Seite umgeleitet:
http://www.ssl-datenabgleich.eu/944578/deutschland/problem/B0026YZ854/security/konto/
Und über
http://www.eurid.eu/en/whois-search
lässt sich dann herausfinden wem die Domäne gehört 🙂
Grüße
Andreas
Es gibt schon wieder eine mit anderem Wortlaut.
Nach der die Funktionen des Kontos eingeschränkt sind.
Da ich gar kein Konto bei PayPal habe, dachte ich erst mal daran das evtl ein Betrüger in meinem Namen ein Konto eröffnet hat.
wie kann man sowas eigentlich überprüfen ??
Meine Postleitzahl 2601 Eggendorf STIMMT
Habe auch gerade mal wieder so eine Mail bekommen. Bei mir lautet die Linkadresse:
http://a.paypal-link.biz/ID/post.php?u=Ji1DLFMtMyRWCmAK
die echte Paypaladresse lautet:
https://www.paypal.com/de/home
1. Adresse stimmt nicht.
2. Ein echtes seriöses Unternehmen verwendet das „https“ = HyperText Transfer Protocol Secure, weil das „s“ steht für „sicheres“ Hypertext-Übertragungsprotokoll. Zusätzlich ändert sich im Adressbereich farblich das Aussehen. Im Firefox erschein ein grüner Adressvorsatz mit Schloß und beim Intenetexplorer im rechten Bereich der Adresse ein Schloß.
Vielleicht achtet ihr mal auch auf solche Dinge, das hilft auch schon solche kriminellen Engergien zu entlarven.
Auch mir ging heute erneut eine solche Pishing-mail zu, die ich gleich an spoof@paypal.com weitergebe. Der irreführende Absender auch hier service@paypal.com
Verifizierung Ihrer Identität
Guten Tag Ute Schulze
Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugs-versuchen was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander vergleicht, war es uns nicht möglich diesen Vorgang eindeutig Ihrem Handeln zuzuordnen.
Bei der letzten Überprüfung ihres Accounts sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen, im Bezug auf ihre hinterlegten Zahlungsmittel und ihr Zahlverhalten.
So führen Sie die Verifizierung durch
Bitte verifizieren Sie sich über folgenden Link durch einen Abgleich Ihrer Daten als rechtmässiger Eigentümer:
Hier klicken
Im Anschluss können Sie Ihr Paypal-Konto wieder uneingeschränkt nutzen.
Herzliche Grüße
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 08007234500 an (Mo.-Fr. 8.00 bis 21:30 Uhr und Sa,-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
Hatte auch gerade so eine Mail. Der Witz an der Sache ist, dass ich nicht mal PayPal-Kunde bin.
Hallo,
habe ebenso diese Spam-Mails erhalten. Das eigenartige daran ist, daß sie unter der selben Emailadresse
service@paypal.de
versendet wurde, unter der ich meine regulären Benachrichtigungen von Paypal, allerdings an eine andere Emailadresse erhalte.
Wie ist das möglich? Hätte wirklich gerne eine Antwort darauf.
Achtet Bitte immer auf den „Header“ (Quelltext) der E-Mails. Es sollte dort nachfolgendes im Inhalt stehen:
Received: from mx2.slc.paypal.com (mx0.slc.paypal.com [173.0.84.225])
* Die Ziffer bei „mx2.slc.paypal.com“ kann abweichend sein,
* Die IP-Adresse kann an den letzten 3 Ziffern abweichend sein.
Ansonsten könnt ihr die Mails an:
Spoof@paypal.com
Zur Prüfung einsenden. Wenn die eingesandte E-Mail gefälscht ist, werdet ihr eine Kontroll Mail von PayPal bekommen, die beschreibt wie die echten Mails aussehen sollten.
Hallo.
Habe soeben auch eine SPAM-mail von service@paypal.de bekommen.
Angeblich hatte ich in der letzten Zeit ungewoehnliche Aktivitaeten.
Da ich auch ein aktiver Pay-Pal-User bin konnte ich es nicht sein lassen und habe auf die angegebene Seite geclickt um meine Daten zu verifizieren.
Beim Weiterleiten auf die Seite habe ich jedoch ein Warnhinweis seitens meines Antivirusprogramms bekommen und habe die Seite geschlossen.
Schon dreist, was so manche unternehmen, um an private Daten zu gelangen.
BTW: Die anegebene e-Mailadresse spoof@paypal.com scheint bei mir leider nicht zu funktionieren. Kann somit die betruegerische Mail leider nicht weiterleiten.
Gruesse
Filip
Ich wollte gerade etwas bestellen bei „Pearl.de“, was aber nicht gelang, weil die Zahlung durch PayPal nicht funktionierte. Ich muss doch bei Pearl nicht meine Bankdaten angeben, wenn ich durch PayPal bezahlen will oder doch ? PayPal hat doch meine Koordinaten und kann von unserem Bankkonto den Betrag problemlos abbuchen.
Danke für eine kurze Information. Renate A
Auffällige Transaktion festgestellt – Bestätigung erforderlich!
SEHR GEEHRTE(R) KUNDE(IN),
bei Ihrer letzten Zahlung haben wir Auffälligkeiten festgestellt.
Ihr letzter Einkauf in Höhe von 379,00 € bei dem Online-Shop _CHRIST_
wurde zu Gunsten Ihrer Sicherheit vorerst nicht genehmigt. Hierüber [1]
gelangen Sie zum jeweiligen Produkt.
Wir haben festgestellt, dass Sie sich von einem uns nicht bekannten
Gerät angemeldet und diese Zahlung durchgeführt haben.
Wenn Sie diesen Einkauf NICHT getätigt haben, bitten wir Sie über den
unten ausgeführten Button Ihre Daten zu bestätigen und anschließend
die Bestellung zu stornieren.
Für die Stornierung der Bestellung haben Sie eine Frist von 14
WERKTAGEN. Läuft diese ab und Sie beantragen keine Stornierung, wird
die Zahlung automatisch genehmigt.
Weiter zur Stornierung (hier klicken)
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
Ihr PayPal-Team
Links:
——
[1]
http://www.christ.de/product/85858661/seiko-herrenchronograph-snd419p1/index.html
von einem service@pay-pal.de verschickt
Hab heute eine Mail erhalten, da kann einem schon beim Lesen das kalte Grausen kommen. So ein Deutsch kann selbst der Dümmste nicht schreiben. Kann man darauf reinfallen ?
Hallo zusammen,
ich habe eben folgende E-Mail bekommen, die mich stutzig macht. Die Anrede ist völlig korrekt, auch sonst sind keine erkennbaren gravierenden Rechtschreibfehler drin. Der Absender ist paypal.de bestellt habe ich soetwas auf keinen Fall und es wird wohl auch nicht an meine Adresse geliefert. Was meint ihr soll ich tung?
Guten Tag, Tim Oxxx!
Sie haben eine Zahlung über €176,00 EUR an Schmidt+Goerke GmbH gesendet (info@sug-shop.de).
Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Händler
Schmidt+Goerke GmbH
info@sug-shop.de Mitteilung an Händler
Sie haben keine Mitteilung eingegeben.
Lieferadresse
Tim Oxxx
C/O Martin Bauer
Am Scheitenweg 3
40589 Düsseldorf
Deutschland Versanddetails
Der Verkäufer hat noch keine Versanddetails angegeben.
Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
Ihre Bestellung (Bestell-Nr.: 8281); Kontakt: info@sug-shop.de €176,00 EUR 1 €176,00 EUR
Zwischensumme €176,00 EUR
Summe €176,00 EUR
Zahlung €176,00 EUR
Zahlung gesendet an info@sug-shop.de
Probleme mit Ihrer Zahlung?
Wenn diese Bestellung nicht von Ihnen durchgeführt worden ist, klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Link, um die Bestellung zu stornieren.
http://paypal.de/cgi-bin.php?Stornierung=5IP327554P65291R
Sie werden anschließend auf die Stornierungsseite weitergeleitet und haben dort die Möglichkeit die Zahlung bis zum 04.12.2015 kostenlos zu stornieren.
Haben Sie Fragen? Antworten finden Sie im Hilfe-Center unter http://www.paypal.com/de/help.
Verifizieren Sie Ihr PayPal-Konto – So wird das Bezahlen für Sie noch sicherer. Loggen Sie sich einfach in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf Jetzt verifizieren.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht überwacht. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf Hilfe.
Anstelle unserer HTML-E-Mails können wir Ihnen Benachrichtigungen auch als Reintext zusenden. Wenn Sie Ihre Optionen für E-Mail-Benachrichtigungen ändern wollen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie unter „Mein Profil“ auf Einstellungen.
Copyright © 1999-2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449, Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349
PayPal E-Mail-ID PP120 – cc6ea0eeeb6b
Habe heute auch so eine Mail bekommen.
Aufbau der Mail:
Transaktionscode: XXXXXXXXXXXX (Link führt zu w_w.urakusese247.de/linkdaten+emailadresse)
Sehr geehrte/r Herr , (Name fehlte)
Eine nicht autorisierte Zahlung über 550,00 EUR an „Echte Firma GmbH“ (noreply@echteFirma.de) ist uns aufgefallen!
Eine Prüfung der unten stehenden Transaktion hat ergeben, dass sie möglicherweise nicht durch Sie autorisiert wurde. Daher wurde diese Transaktion zurückgerufen.
Sollte sich bestätigen, dass Sie die Zahlung nicht veranlasst haben, ist eine Handlung Ihrerseits erforderlich. (in rot geschrieben)
Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Rechnungsadresse Lieferadresse
Hans (ohne Nachname) Hamid Özer
Musterstraße 1 Postnummer: xxxxxxxx
00000 Musterort Packstation 99x
Deutschland 14715 Buschow (liegt im Havelland)
Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
echteFirma.de (Order #xxxxxxx) 550,00 EU 1 550,00 EUR
Zwischensumme 550,00 EUR
Summe: 550,00 EUR
Zahlung: 550,00 EUR
Zahlung gesendet an noreply@echteFirma.de
Zahlungsquelle:
Rechnungsnummer: xxxxxxxx
—————————————————————————————————————————-
Um einen eventellen Betrug zu verhindern, wure Ihr PayPal-Konto bis auf Weiteres eingeschränkt.
Wir bitten Sie daher Ihr PayPal-Konto mit nachfolgendem Link zu bestätigen, um die
Einschränkung des Kontos aufzuheben. (hier war kein Link, die Vefasser der Mail sind link)
Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.
Wenn es sich bei der Transktion um einen von Ihnen gewollten Auftrag gehandelt hat, bitten wir Sie, diesen nach der Bestätigung erneut durchzuführen.
Viele Grüße
Ihr Team PayPal
————————————————————————————————————————————-
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht überwacht.
————————————————————————————————————————————-
Alle vorhandenen Links in der Mail waren auf w_w.urakusese247.de/linkdaten+emailadresse gelegt. Laut Denic betreibt die Seite ein gewisser Herr Laromba in Tettnang.
Keinesfalls die Links anklicken und Mail ignorieren!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit Wochen auf meine neue Mastercard von Ihnen,
deren Zusendung mir per Telefon-Anruf zugesichert wurde
und nun finde ich eine Mail von Ihnen, in der gesagt wird,
ich müsste mich neu indentifizieren !!
Das habe ich alles mühsam gemacht + meine Einstiegsgebühr bezahlt.
Bitte senden Sie mir die zugesagte Mastercard dringend,
deren Zusendung mir schon am Telefon bestätigt wurde.
Gruß
Herbert Daxecker
P.S. Oder sollte ich um die knapp 100 EUR abgezockt werden,
dann hat das Folgen !!
Guten Tag Herr Daxecker, leider können wir Ihnen bei Ihrer Beschwerde nicht helfen, denn wir informieren nur über Spam und Betrugsversuche. Wir schließen mit niemandem Verträge ab, daher tut es uns leid, dass wir Ihnen dazu keine Angaben machen können. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Anbieter. Mit freundlichem Gruß und viel Erfolg, Ihr spam-info.de-Team
An: service@paypal.de
Betreff: AW: Ihre Antwort ist erforderlich für Bearbeitungsnummer:
PP-D_28812617
PP-D-28812843
PP-D-28812822
PP-D-28812802
PP-D-28812554
PP-D-28812500
PP-D-28812425
PP-D-28812386
PP-D-28812165
PP-D-28812137
PP-D-28812114
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir von braun ein Ersatzteil für meinen Rasierapperrat bestellt und über Sie bezahlt die Summe von 47,90 Euro.
Darauf hin wurde die Summe über Paypal abgezogen.Gleich danach kamen die Abbuchungen von Leuten mit dennen ich nichts zu tun habe
und auch keine weiteren Bestellungen gemacht habe.Sollte es noch mal passieren wird ich das Konto schliesen weil es nicht mehr sicher ist.
Ich hoffe die Antwort ist ausreichend und das zählt für alle Rückbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Fankhänel
Ich möchte sie auch bitten Service Paypal wieder herzustellen.Es geht einfach nichts mehr auch Telefonisch kann man vergessenSie sollten auch mal eine vernünfdige Mailadresse anbieten es kommt alles immer zurück,Danke schön.