Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute FEBE (Firefox Environment Backup Extension)

Heute ist die Erweiterung FEBE (Firefox Environment Backup Extension) auf unserem Plan für den 14. Tag. FEBE speichert einfach alles aus eurem aktuellen individualiesiertem Firefox. Angefangen von Einstellungen, Themes, Passwörter, Cookies und sogar anderen Erweiterungen. Der Clou ist aber auch, dass man das alles dann in einer xpi Datei speichern kann und somit die Installation auf einem neuen Rechner oder neuem Firefox umso mehr vereinfacht wird.

FEBE als Download in der neuesten Version

Ein Gedanke zu „Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute FEBE (Firefox Environment Backup Extension)

  • 1. April 2008 um 15:02
    Permalink

    find ich ne super Sache. Bevor ich mit so einem Tool gearbeitet habe, musste man immer alles von Hand neu installieren bzw. mühselig zusammen suchen. Ist also eine echte Erleichterung!
    Kannte bis dato mozBackup, welches die selben Dienste geleistet hat und auch eine Empfehlung verdient.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.