Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Temporary Inbox (Wegwerf E-Mail Adressen)

Heute ist der 5. Tag und wir betrachten diesmal Temporary Inbox (Wegwerf E-Mail Adresse). Wer kennt es nicht!? Da möchte man sich mal wieder schnell irgendwo anmelden, um kurzfristig irgendwelche Informationen zu bekommen und dann muss man sich unbedingt mit einer e-Mail Adresse anmelden. Da man aber schon genug SPAM Mails bekommt, hat man keine Lust seine eigene e-Mail Adresse anzugeben. Da hilft dann Temporary Inbox mit einer Wegwerf e-Mail Adresse. Damit lässt sich schnell und bequem eine Wegwerf e-Mail Adresse generieren. Mit einem Klick auf„Random email“ wird eine zufällige Mailadresse erstellt. Den zugehörigen Posteingang können Sie über den Button “Check” abrufen. Man wird nicht mit SPAM belästigt und schnell geht es auch noch.

Temporary Inbox als Download in der neuesten Version

Ein Gedanke zu „Die 20 besten Sicherheits Add-Ons für Firefox 2.0 – heute Temporary Inbox (Wegwerf E-Mail Adressen)

  • 25. März 2008 um 23:22
    Permalink

    Ich kene ein ähnliches Programm zu Temporary Inbox, es nennt sich trashmail.com. Davon gibt es auch ein firefox plugin. könnte ja sein, das es den ein oder anderen interessiert. Habe damit nur gute Erfahrung gemacht und kann es weiter empfehlen. Die Idee ist in jedem Fall hilfreich!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.