XP AntiSpy ist in der Download Version 3.96-8 erschienen

Am letzten Sonntag ist die neue Version vom Tool XP AntiSpy in der Version 3.96-8 zum Download bereit gestellt worden. Das Tool, das inzwischen nicht nur unter Windows XP sondern auch unter Windows Vista, verhindert, das ungewünscht Informationen von Windows über das Internet verschickt werden. Man kann lästige Meldungen oder komplette Windows Komponenten entfernen und seinen Rechner und seine Privatsphäre so ein bisschen besser schützen.

In der neuen Version 3.96-8 sind beim kostenlosen XP AntiSpy einige Bugs entfernt worden und einige Funktionen sind dazu gekommen.
Ein kleiner Überblick


* Fehler in der Einstellung ‚Identifikation des Media Players durch Internetsites nicht zulassen‘ behoben
* Einstellung hinzugefügt: ‚Java Script im PDF Reader nicht zulassen‘
* Fehler in der Einstellung des zu verwendenden Zeit-Servers behoben
* Fehler in den Kommandozeilen-Optionen behoben

Ich habs mir schon gezogen und bin heilfroh, dass es so ein Tool gibt. Und das auch noch kostenlos…

XP AntiSpy 3.96-8 im kostenlosen Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.