Das Erwachsenenportal für alle ab 18 Jahre

Heute bekam ich eine Spam-eMail, die Werbung für ein Erwachsenenportal machte. Anonymes Telefonieren, SMS schreiben und ein Video Chat soll verschiedene Personen für eine gewisse Tätigkeit vereinen.
Was mich so ein wenig wundert, wieso dort gleich zwei verschiedene Links angegeben werden. Der eine Link geht zu einer sultryserver.com und der andere zu einer membres.lycos.fr Unterseite.

Wahrscheinlich werden auf den Zielseiten versucht Browser-Exploits auszunutzen, um Schadcode auszuführen. Meine Empfehlung: Finger weg!

Du suchst Affären in Deiner Stadt? Das Erwachsenenportal für alle ab 18 Jahre!
Einfach anmelden und mit den neuesten Features im WEB flirten und baggern, was das Zeug hält. Auch eine, oder mehrere Videobotschaften kannst du hochladen und deinem Profil hinzufügen. So macht man sich richtig interessant.
Anonymes Telefonieren, SMS schreiben, video Chat und vieles mehr.
Jetzt kostenlos anmelden und ausprobieren!

http://gunter567.sultryserver.com/a.html

Frank (26) und Mirjam (28):
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Mirjam: Naja, wir hatten eben dieselben Interessen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Was denn das für Interessen?
Frank: Na ihr könnt vielleicht Fragen stellen. Ich hatte einfach nur Lust auf eine Frau, auf Sex ohne den Ballast einer Beziehung und es gab da jemanden, der meine Wünsche teilte und die Frau sitzt nun neben mir.
Mirjam: So ist es. Ich habe wenig Zeit und ich würde einer echten Liebe nicht gerecht werden können, befürchte ich. Aber auf ein wenig Zuneigung und Zärtlichkeiten kann man einfach nicht verzichten.
Ihr trefft euch also nur um miteinander Sex zu haben?

http://membres.lycos.fr/dabuttaegal/a.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.