Vorlagen-Archiv.com und Vorlagen-Profi.info

Ein offizielles Schreiben aufzusetzen ist für manche nicht so einfach. Daher sind Vorlagen oft eine große Hilfe. Nur wo finde ich die perfekt Vorlage für meine Bewerbung, für meinen Lebenslauf oder sogar für meinen Ehevertrag?
Auf der Dokumentenplattform doktus.com oder im Office-Vorlagenbereich von Microsoft erhalten Sie kostenlos Vorlagen im Excel, Word oder PDF-Format.

Vorlagen-Archiv.com von der Firma Online Content Ltd. oder Vorlagen-Profi.info von der Firma Jellow Consulting Ltd. scheinen auf den ersten Blick auch Ihre Vorlagen kostenlos anzubieten. Erst bei einer genauen Überprüfung ist der Preis von vorlagen-profi.info (46 Euro für 6 Monate) und von Vorlagen-Archiv.com (59 Euro für 6 Monate) ersichtlich.

Vor jeder Anmeldung im Internet würde ich grundsätzlich die AGB oder alle anderen kleinen Hinweise beim Anmeldungsformular durchlesen.

2 Gedanken zu „Vorlagen-Archiv.com und Vorlagen-Profi.info

  • 10. Juli 2008 um 14:00
    Permalink

    Hallo
    Heute bekam ich von der Firma Online Content die dritte Mahnung über 106,42 Euro.(letzte aussergerichtlich)!Sie drohen mit Gericht, Schufaeintrag etc. Ich werde nicht bezahlen. Hab mich aus Versehen bei Gedichte eingeklickt und die Hinweise imAGB übersehen, weil sie ganz am Ende klein vermerkt waren. Soll ich da Wiederspruch gegen den Mahnbescheid einlegen? oder garnichts tun? E

    Antwort
  • 26. Februar 2009 um 11:37
    Permalink

    Hallo,
    wie ist das weitergegangen?
    Gruß
    Kurt Wirth

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.