SAT.1 zeigt „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks“

In dem neuen Verbrauchermagazin von SAT.1 „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!“ wird versucht mit Hilfe von drei Experten die dreisten Methoden der Taschendiebe und Trickbetrüger dem Zuschauern näherzubringen. Ganz nach dem Motto: der Bürger kann sich besser schützen, wenn er weiß wie die Betrüger vorgehen.

Jeden Mittwoch um 21.15 Uhr gibt es die Abzocker auf SAT.1 zu sehen. Schaut mal rein.

Kleine Videos zu folgende Themen kann man sich kostenlos auf der SAT.1 Internetseite „Die Abzocker“ anschauen:


Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen

Ähnliche Beiträge


2 Responses to “SAT.1 zeigt „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks“”

  1. Peter sagt:

    Betr: maxdome PREMIUM bei 1&1 Internet AG.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im September 2007 wurde ich telefonisch von einer Mitarbeiterin der Firma 1&1gefragt, ob sie mir, als langjährigen Kunde, per E-Mail eine Sonderleistung anbieten könne.
    Über den Umfang der Sonderleistung wurde ich zunächst nicht informiert, da ich aber ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die Nutzung erst nach meiner Aktivierung
    bei 1 & 1 beginnen würde, stimmte ich der Zusendung des unverbindlichen Angebotes zu.

    Das von der Mitarbeiterin angekündigte Angebot per E-Mail habe ich jedoch nie erhalten,
    somit war es mir auch nicht möglich, es zu prüfen bzw. zu aktivieren.
    Deshalb bin ich um so erstaunter, dass 1&1 mir die Leistungen
    „maxcome PREMIUM“ mit Rechnung vom 25.12.2007 und mit Rechnung Nr. vom 27.01.2008 zweimal berechnet haben.

    Ich ging davon aus, das dieses ein Versehen ist und rief tel. bei 1&1 an.

    Mir wurde gesagt, das ich den Auftrag mündlich erteilt habe.
    Ich verneinte es.
    Dan wurde mir erklärt das die Schaltung des maxdome PREMIUM bei mir automatisch geht weil ich mit DSL eine Möglichkeit seit längerem hatte Filme mir anzuschauen (auch ein maxdome ??? Anschluss) und ich jetzt nicht aus dem Vertrag raus kann.

    (Die Damen am Telefon geben keine andere Auskunft, weil das Gespräch aufgezeichnet wird).

    Jetzt soll ich 240 € zahlen (20×12 Monate) für etwas , was ich nie bestellt und genutzt hatte.

    Beratung beim Anwalt ist auch nicht gerade preiswert.

    Ist das heute normal ??

    Wenn ich mein Konto für 1&1 sperre drohen die auf deren Seiten mit hohen Gebühren und Inkasso –Leuten.

    Ich will kein Ärger ( bin gerade mit Folgen meines ersten Schlaganfalls vor 3 Monaten zu Kämpfen), aber Anscheinend will 1&1 nichts unternehmen.
    ich weis das alles nicht mer normal ist–
    Geld regiert !!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Peter F.

  2. Tamara Clauss sagt:

    Meine Familie und ich wollten am 13. August Die Serie “ Die Abzocker- das sind ihre Tricks“ sehen stattdessen kam ohne irgendein Vormerkung FUSSBALL! Wir alle waren sehr enttäuscht und hätten viel lieber dei ABZOCKER gesehen. Und jetzt kommt nicht einmal eine WIEDERHOLUNG!! Dabei hasse ich SchALKE 04! Bitte senden sie bald noch eine Wiederholung.
    Tamara (10) Simone(7)


Schreibe einen Kommentar