Pferde-Freund – Informationen und Tipps von der Java Media Ltd.

„Tipps & Tricks für Pferd und Reiter“ und „Informationen, Grund- und Expertenwissen Rund ums Pferds“ bietet jetzt die Java Media Ltd. dem Pferdefreund zum Abo online an – www.pferdeundco.com und www.deine-pferdeseite.com.

Vorsicht: Auf den ersten Blick scheinen die Angebote kostenlos zu sein. Wer sich das untere Ende der Seite genau durchliest oder die AGB des Online-Abo-Angebots öffnet, sieht sofort, dass die Gesamtsumme des Abos bei 12 Euro pro Monat und 24 Monaten Laufzeit genau 288 Euro beträgt!
Pferdefreund kauft euch doch lieber ein Pferde-Buch, statt ein Abo abzuschließen. 😉

Ein Gedanke zu „Pferde-Freund – Informationen und Tipps von der Java Media Ltd.

  • 25. April 2008 um 04:42
    Permalink

    Hallo,
    tja ich wollte eigentlich nur mal so sehen, was es neues gibt im WWW, bzw. mein Hobby. So bin ich auch auf die seite:deine-pferdeseite.com gelangt.
    Bisher hab ich mir nie nen Kopf gemacht – das mit diesen Seiten auch „Abgezockt“ wird.
    Und nun steh ich da – hab erst ein böses Schreiben von deine-pferdeseite.com bekommen. Worauf ich auch zurückgeschrieben habe – von welchem Vertrag die reden – ohne Antwort.
    Stattdessen bekomme ich anfang April von einem Anwalt die Aufforderung – sofort zu zahlen!?
    Ich werde jetzt erstmal abwarten, und sehen ob da noch was kommt!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.