Spam für GMX-Hotline 0900 / 1000 877

Heute habe ich von einem gewissen „Paul Schmitt“ (emailservice@yourmail.com) eine komische Spam eMail erhalten. Ich soll unter der Hotline-Nr. 0900 / 1000 877 anrufen und mir meine Wunsch-eMail-Adresse sichern.
Wieso soll ich bei der GMX-Hotline anrufen und für 99 Cent pro Minute mir eine Adresse sichern? Bei GMX kann ich es doch online kostenlos machen. Was haben die Spammer davon, dass ich dort anrufe? GMX wird doch bestimmt nicht was von ihren hartverdienten 99 Cent abgeben.

Emailkonten jetzt telefonisch bestellen: Telefonservice: 0900 / 1000 877
Gratis und unverbindlich mit Ihrer Wunschadresse!
Rufen Sie an und sichern sich Ihre Email-Adresse! Jetzt!

Falls ihr doch bei GMX anrufen wollt, dann nehmt doch lieber die Kunderservice-Hotline: 01805/006478 für nur 14 ct/Min.

7 Gedanken zu „Spam für GMX-Hotline 0900 / 1000 877

  • 10. Januar 2008 um 22:02
    Permalink

    Wieso sollte GMX seine Hotlinenummer verschicken?

    Antwort
  • 11. Dezember 2008 um 15:35
    Permalink

    Ich komm nicht mehr in meine e-mail adresse rein und ihre telefonnummer stimmt auch nicht

    Antwort
  • 16. Juni 2010 um 18:45
    Permalink

    hi
    hatte auch sehr schlechte erfahrungen mit dieser seite

    Antwort
  • 26. August 2010 um 13:43
    Permalink

    Ich kam in meine e-mail adresse nicht mehr rein, habe dann bei gmx 08001073010 angerufen, mir wurden dafür 12,07€ abgebucht für 5 Min. 49 Sek. Einmal und nie wieder. Habe alle 0900 Nummern bei Arcor(Vodafon) sperren lassen.

    Antwort
  • 22. September 2010 um 02:16
    Permalink

    O.o da würde ich aber nochmal nachharken Jutta! eine 0800er ist soweit ich weiß steets kostenfrei! kann auch sein, dass du dich verschrieben hast und 0900 meinst. Aber ich find das schon krass, was da so abgeht. wollte mir eine Adresse einrichten und dann stand da „Bitte den Code von dem Untenstehendem Bild eingeben. falls nicht leserlich bitte die 0900… anrufen! und wie sollte es auch anders sein? da war kein bild. ziemliche *** denke ich mir. bin von Wikipedia mal auf eine betrugseite gelinkt woorden. die haben die gehackt gehabt und haben so abkassiert vieleicht ist es da ja genauso *grübel*

    Antwort
  • 13. März 2011 um 17:17
    Permalink

    Bitte um schnelle Lösung:-)Für einen Freund,OK..meine Freundin hat ihr Passwort „vergessen“..sie hat schon neue Passwörter perSMS bekommen.in welchen Button soll man das neue Passwort eingeben……Bei den Button LOGIN,ist dies nicht möglich…

    Antwort
  • 21. Februar 2012 um 07:18
    Permalink

    Facebook ist echt Top! Es hilft mir auch immer weeidr mein Wochenende nocheinmal zu erleben je spater es wird um so schlimmer die Eintrage! Facebook bietet auch das beste Iphone App. an

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.