Cialis Spam: Probieren Sie es – Mann lebt nur einmal

In der letzten Cialis Spam-eMail haben sich zwei Kunden zu den angebotenen Produkten geäußert. Grandios, daher der Nachtrag zur „Probieren Sie es – Mann lebt nur einmal“ Spam-Welle.
Die Kundenrezensionen sind einfach nur super. Es ist eine Mischung aus den Artikeln vom Dr. Sommer Team aus der Bravo, den amerikanischen TV-Verkaufssendungen und den niedlichen abendlichen „Ruf mich an“-TV Werbespots.

Jetzt, wo ich Ciiiaaaaaalis ausprobiert habe, würde ich es immer wieder kaufen, auch wenn ich das Dreifache dafür bezahlen müsste. Ich bedaure all die unglücklichen Männer, die in ihrem Leben nie die Gelegenheit hatten, Ciiiaaaaaalis auszuprobieren. Und ein bisschen bedaure ich mich selbst: Warum habe ich nicht schon vor Jahren den Mut gehabt, es zu probieren?

Dann zahl doch das Dreifach und kauf deine Pillen beim seriösen Anbieter.

Ich bin weit über 60, nehme Ciiiaaaaaalis 20 mg. und das Wochenende ist gerettet. Ich kann pro Nacht 4-5 mal, und am Morgen wieder, für den nächsten Abend reicht eine Halbe. Meine Freundin ist begeistert. Für meine Frau nehme ich eine halbe Tablette, das reicht für einen netten Abend.

Hoffentlich finanziert nicht deine Frau die Pillen für dich und deine Freundin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.