Wichtiges Update auf Version 2.0.0.8 vom Web-Browser Firefox

Firefox hat gestern ein wichtiges Update mit der Vesionsnummer 2.0.0.8 herausgebracht. Es wurden zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen, daher kann ich jedem Firefox Nutzer nur empfehlen ein Update von seinem Web-Browser zu machen.
Zusätzlich wurde Firefox mit den Sprachversionen Georgisch und Rumänisch erweitert. Um wichtige Updates nie zu verpassen, würde ich Ihnen empfehlen die „automatischen Updatekontrolle“ nicht zu deaktivieren.

Automatische Updatekontrolle für Firefox aktivieren:
Beim Klick auf den Menüpunkt „Extras:Einstellungen“ öffnet sich ein Einstellungsfenster. Dort unter dem Punkt „Erweitert:Update“ kann das automatische überprüfen von Updates aktiviert werden.

Änderungen in Firefox:

+ MFSA 2007-36 URIs with invalid %-encoding mishandled by Windows
+ MFSA 2007-35 XPCNativeWrapper pollution using Script object
+ MFSA 2007-34 Possible file stealing through sftp protocol
+ MFSA 2007-33 XUL pages can hide the window titlebar
+ MFSA 2007-32 File input focus stealing vulnerability
+ MFSA 2007-31 Browser digest authentication request splitting
+ MFSA 2007-30 onUnload Tailgating
+ MFSA 2007-29 Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.8.1.8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.