www.intermec.de Produktpiraterie hilft den Aktienkursen

Ob sich die Spammer wirklich mit der Wirtschaftslage von Unternehmen beschäftigen und Analysen von Produktpiraterie und deren Auswirkung auf Aktienkurse erstellen – mag ich stark bezweifeln. Auf jeden Fall bekomme ich in den letzten Tagen eine riesige Flut von Aktien Spam, die für die Aktien der Firma Intermec Technologies GmbH werben. Aktienspam ist uns allen ja schon gut bekannt (1, 2)  –  aber etwas bei dieser Aktien-Spam eMail neu? (Tipp Viagra eMails).

www.intermec.de

Intermec Technologies GmbH – Sales
Burgunderstrasse 31 – 40549 Dusseldorf, Germany phone +49 211 536 010 – fax +49 211 536 0150 Diese Firma ist nicht der Versender des Newsletter

Produktpiraterie und schon tanzen die Aktienkurse am Aktienfirmament

US 45 878 610 00
IN TE R ME C
WK N: A0 H0 P 7

2-Wochen Ziel: 220 Dollar

Auflösung: Die eMail enthält zersplitterte Schlüssel-Wörter, um die Spam-Filter zu umgehen. WKN ist mit einem „Leerzeichen“ versehen „WK N“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.