* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 thoughts on “WordPress PlugIn – eMail Unicode Konverter

  • Das macht echt Sinn. Sollte ich auch machen.

  • Hey, I read a lot of blogs on a daily basis and for the most part, people lack substance but, I just wanted to make a quick comment to say GREAT blog!…..I“ll be checking in on a regularly now….Keep up the good work! 🙂

    – Marc Shaw

  • Das ist leider vollkommen überflüssig, da für jeden Crawler nur ein „Decode Entities“ weit entfernt. Außerdem gibt es für E-Mails kein Unicode, da hier die Zeichencodes identisch mit ASCII sind. Umlaute und Sonderzeichen sind in E-Mails nämlich nicht zulässig. Eine typische Webmär also dieses Thema.

  • Hans, leider ist dein Kommentar diesbezüglich überflüssiger als die Methode. Umlaute sind nur im vorderen Teil der Mail verboten. In der Domain sind diese aber sehr wohl seit 2004 erlaubt, genauso wie viele weitere Sonderzeichen (auch länderspezifische alphanumerische Zeichen).

    Dafür ist diese Methode eine sehr gute Alternative um einen Schutz vor den meisten (ohne Frage nicht allen, aber den Schutz kann es nie geben) Spambots zu gewährleisten und dabei aber ein bestmögliches Handling für den Nutzer beizubehalten (ohne JavaScript-Pflicht oder abschreiben einer Grafik-Mail-Adresse.

  • Ich habe dieses geniale Plugin in Version 0.0.1 seit mehreren Jahren erfolgreich auf meinem Blog eingesetzt und dort Linklisten, etc. maskiert. Durch eine Rückmeldung einer verlinkten Person habe ich nach Umstieg auf WordPress 3.0 nun mitbekommen, dass das Plugin scheinbar nicht mehr funktioniert. Ein Blick in den Quelltext zeigt mir, dass dort trotz Plugin-Aktivierung nunmehr die Original-E-Mail angezeigt wird!

    Lade ich die oben angekündigte Version 0.1.0 herunter, so erhalte ich Version 0.0.1 nach dem Entpacken. Zu sehen ist das Problem unter http://www.bttv-kreis-hassberge.de/service/linkuebersicht-links/tischtennisschulen-in-deutschland/ . Gibt es hierfür Abhilfe oder ein Update des Plugins?

    Viele Grüße
    Bernhard

  • Kleine Ergänzung: Das Plugin scheint auch im Impressum dieser Seite seinen Dienst nicht mehr zu versehen. Ich habe bereits andere Plugins versucht und diese auch nicht zum Laufen gebracht. Liegt das ggf. an der neuen WP-Version?

Kommentare sind geschlossen.