Tausend Angebote – nur was ist Xanax?

Wenn ich Urlaub mache und kein Internetanschluss habe oder mein Handy-Akku leer ist bekomme ich leicht Panik. Zum Glück ist es nicht so schlimm, dass ich es mit Medikamente behandeln muss. Aber wieso bekomme ich dann tausende Angebote per eMail für das Medikament Xanax?

Spam mit Xanax

Xanax ist der Handelsname für Alprazolam, was eine Substanz aus der Gruppe Benzodiazepine ist. Xanax soll nach Angaben des Entwicklers Pfizier angstlösend, entspannend und beruhigend wirken. Es dient somit zur symptomatischen Behandlung von Patienten bei Angst- und Panikstörungen.

Bevor ich hier noch weiter aushole, informiert euch selbst bei eurem Arzt oder unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alprazolam

http://www.pfizer.ch/internet/de/home/products/central_nervous_system/tranquilizer/xanax_alprazolamum.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.