Spyware Doctor Download im kostenlosen Google Pack

Wie wir bereits hier berichteten bietet das zum kostenlosen Download bereit gestellte Google Pack auch Software für unsere Sicherheit an. Der Norton Security Scan erkennt „nur“ Viren und Würmer. Doch was ist mit Spyware, Adware, Keylogger und Trojaner? Dafür ist dem Google Pack der Spyware Doctor von PC Tools beigefügt. Der Spyware Doctor erkennt, entfernt und blockiert alle Bedrohungen durch Spyware und Adware und sorgt durch häufige Aktualisierungen für kontinuierlichen Schutz. Er wurde bereits mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen und jede Woche kommt eine Million Downloads neu hinzu. Außerdem wurde die Software von vielen Experten und Fachjournalisten ausgezeichnet und empfohlen.

Aufgrund der Partnerschaft mit Google ist es also möglich die kostenlose Starter Edition von Spyware Doctor im Google Pack herunterzuladen. Der wesentliche Unterschied zur lizensierten Version ist der etwas verminderte Support. Mit der Starter Edition bekommt man keinen Telefon Support und auch keine Sofort Hilfe. Man braucht aber deswegen nicht auf Support und Hilfe verzichten. Es gibt ja noch die Community Hilfe mit einem Forum und die E-Mail Hilfe.
Ein weiterer Unterschied sind die verschiedenen Guards, die im laufenden Betrieb das System schützen. So ist in der Starter Edition z.B. der Browser Guard und der Process Guard abgeschaltet. Durch regelmäßige Scans ist man aber trotzdem auf der sicheren Seite.
Das Google Pack bietet also unter anderem mit Google Earth, Google Desktop, Picasa und eben auch mit dem Norton Security Scan und schließlich dem Spyware Doctor ein umfangreiches Software Packet für den Heimanwender, dass dann auch noch kostenlos zur Verfügung steht. Na was will man denn mehr!?

Download Google Pack:

9 Gedanken zu „Spyware Doctor Download im kostenlosen Google Pack

  • 25. Mai 2008 um 16:11
    Permalink

    DAS DEUTSCHE REICH WIRD VON VIREN BEDROHT, AB JETZT KÖNNEN WIR DIE BEDROHUNG DURCH DIESES PROGRAMM STOPPEN!!!

    Antwort
  • 15. Juni 2008 um 00:58
    Permalink

    Wer bitt ist so blöd und gibt sich als Adolf Hitler aus? Das muss ein sehr sehr dummer Mensch sein.

    Antwort
  • 18. Juni 2008 um 10:49
    Permalink

    Mir hat das Programm geholfen, mehrere Keylogger (22) und 2 andere Schadeprogramme „loszuwerden“. Ich war sehr erleichtert und froh!!!
    Nachteilig finde ich, daß man für eine Registrierung eine Kreditkarte benötigt und keine Bezahlung auf Rechnung oder per Bankeinzug möglich ist.

    Antwort
  • 29. Oktober 2008 um 10:26
    Permalink

    Mir haben auch alle dazu geraten und möchte es ausprobieren

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.