Norton Security Scan kostenlos im Google Pack gegen Viren und Würmer

Im derzeit verfügbaren kostenlosen(!) Google Pack Download gibt es neben Google-eigenen Produkten wie Google Earth und Picasa seit kurzem die neue Sicherheitssoftware von Norton, die sogenannte Norton Security Scan Software. Das Programm durchsucht den PC entweder in einer vollständigen Systemprüfung oder dem Quickscan nach Schadprogrammen und Spyware. Es erkennt Viren, Trojaner und Würmer. Über die regelmäßigen Sicherheitsupdates wird Norton Security Scan immer aktuell gehalten, sodass fortlaufend auch neue schädliche Programme entdeckt werden. Die einfach zu verwendende Benutzeroberfläche kann optimal dazu genutzt werden wöchentliche Scans zu automatisieren oder eben bei Bedarf durchführen zu lassen. Das Tool ersetzt das bis dahin im Google Pack verfügbare Norton AntiVirus 2005 Special Edition.

Nach dem aktuellen Symantec Internetsicherheitsreport richten sich bereits 93% der Onlineangriffe gegen Privatanwender. Sollte das Antiviren-Tool Norton Security Scan auf dem Rechner eventuell gefährliche schädliche Viren finden, werden diese entfernet und damit die Sicherheit wieder hergestellt. Zusätzlich gibt das Programm dem Anwender sinnvolle Tipps wie der eigene Rechner einen besseren Schutz gegen digitale Störenfriede erhält. Es lohnt sich also den aktuellen Google Pack Download mit Norton Security Scan runterzuladen. Dann ist man auf der sicheren Seite…

Download Google Pack:

6 Gedanken zu „Norton Security Scan kostenlos im Google Pack gegen Viren und Würmer

  • 1. September 2007 um 21:46
    Permalink

    Norton Security Scan kostenlos im Google Pack gegen Viren und Würmer”ist shr gut

    Antwort
  • 17. Juni 2008 um 23:41
    Permalink

    super, dass man noch was für „nöppes“ bekommt ! aber warum wird mir trotz installation vom windows sicherheitscenter angezeigt- ich hätte keinen virenschutz. was muss ich tun?!

    Antwort
  • 9. November 2008 um 18:00
    Permalink

    Hallo Dagmar – der Norton Security Scan prüft Deinen Rechner nur auf Abruf, also nicht ständig. Daher sagt das WSC immernoch, dass Du keinen Virenschutz installiert hast. Stimmt, hast Du auch nicht. Wenn Dir NSS gefällt, empfehle ich Dir, Norton Internet Security zu kaufen – das ist dann auch ein Echzeitschutz, der Dich permanent schützt. Schönen Gruß, Stefan (PS – nur der Ordnung halber: ich arbeite bei Symantec, das ist aber ein Tip und nicht als Werbung gedacht).

    Antwort
  • 20. März 2012 um 04:32
    Permalink

    Ich finde 0,0%o ist vf6lliger Schachsinn!Die Leute werden es eh mahecn! Da we4re es effektiver die Strafe hf6her zu setzen! Dann fcberlegt man sich zweimal, ob mans es darauf ankommen le4sst Bei 0,0%o kann man noch nicht einmal mehr im Rastaurant ein Steak mit Rotweinsauce Essen, weil man dann bestimmt schon 0,2%o von bekommt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.