Malware – Hot pictures of paris hilton nude

“Paris Hilton nackt” oder „Paris Hilton nude“ sind wahrscheinlich die begehrtesten Suchbegriffe im Netz. Ich schätze jeder dritte bis vierte männliche User suchte schon mal nach diesen Begriffen. Daher jetzt bitte aufpassen! Jetzt kommt die nächste Malware Welle auf uns zu – gelockt wird erstmals mit einem schicken Foto von Paris Hilton. Im Anhang befindet sich eine schädliche WMF-Datei. Beim Öffnen der WMF-Datei wird eine Sicherheitslücke von Microsoft ausgenutzt (Security Bulletin MS06-001).

Auch der mitgelieferten Link führt nicht zu den gewünschten Bildern, sondern zu einer Seite voll mit Exploits. Die Exploits laden Malware auf den Rechner, also bitte vermeidet diese Seite!

Mehr Informationen unter:
https://www.pcwelt.de

One thought on “Malware – Hot pictures of paris hilton nude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert