* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 thoughts on “In Muenchen ist Trauer angekuendigt

  • Diese Mails kursierten schon mehrere Tage vor dem Amoklauf in Virginia.

  • Auch mir flog die Mail ins Postfach. Wahrscheinlich ist sie wegen der gespooften Absenderadresse nicht durch den Spamfilter gejagt worden, die URL war mir zu krass um sie aufzurufen, da ein „*co.kr“ in der Adresse vorhanden ist – zu unsicher, welche Domain soll das sein? 🙂 Also falls man Focus- oder andere Newsletter erwartet, ist eher mit deren hauseigenen URLs zu rechnen, falls überhaupt Links ausgewiesen sind.

  • Hallo Leute,

    ich habe den Link aufgerufen und mir vermutlich den Trojaner eingefangen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich den lokalisieren und wieder loswerden kann?

  • Jedes vernünftige Anti-Viernprogramm! Wenn du soein Teil noch nicht haben solltest, wird es aber höchst Zeit! Kaspersky ist recht gut, wenig Hunger auf Systemresourcen und kostet nicht viel. Wenn’s ganz klamm um den Geldbeutel steht, dann eben Avira – kostet nix und ist immerhin besser als gar nix…

  • „Anti-VIREN-Programm“ natürlich, gegen 4en brauchst du keinen Schutz… 🙂

  • Hallo Leute,
    mal eine ganz dumme Frage gibt es auch nur einen Grund so eine dämliche Mail überhaupt zu öffenen?
    Sollte tatsächlich in München Trauer angekuendigt, dann erfährt man doch eher etwas über die Webseite von Yahoo, GMX, etc.
    Am liebsten sind mir die Mails mit der Ankündigung, ich hätte mal so ganz nebenbei ein paar Millionen Dollar geerbt oder gewonnen, etc. 😉
    Für wie blöd halten die Leute einen eigentlich?

    Also nix aufmachen, ist der Beste Schutz.

    Gruß
    Louis XVI

Kommentare sind geschlossen.