„Zufälle“ bei den Anschlägen auf das World Trade Center – Hoax

Wie wir schon mehrmals hier berichteten sind Hoax ein beliebter Inhalt für Kettenmails. Dabei wird meist ein aktuelles Thema oder etwas, was jeden bewegt als Inhalt genommen. So wie in dieser Mail. Hier geht es darum, dass es dubiose und zweifelhafte Zusammenhänge zwischen den Anschlägen auf das World Trade Center, Afghanistan, George W. Bush und den Koran geben soll. Es wird mit Zahlenspielerein versucht Eindeutigkeit zu erzeugen. Wobei man natürlich alles an den Haaren herbeiziehen kann. Zum Schluss gibt es dann noch ein „Sahnestück“, was auch mich auf eine Art fasziniert hat. Die Flugnummer des ersten Fluges, was in die Twin Towers geflogen ist soll bei Word eingegeben werden. Aber lest selbst…

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH. WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN?

ODER IST ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.
2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.

Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es nochinteressanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 – Passagiere: 6+5=11
5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11

Lies weiter und zähle weiter mit.

1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen diesen Tages betrug 254. 2+5+4=11
2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11
3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11…

Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge nochMysteriöser werden.
Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen Buchdes Islams.
„Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil dieKraft des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird.“
Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt…?!
Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haarezu Berge stehen lässt:

Öffne Microsoft Word oder Word Pad auf deinem Rechner und gebe folgendes ein:
1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
2.) Markiere Q33 NY
3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.


Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen

Ähnliche Beiträge


53 Responses to “„Zufälle“ bei den Anschlägen auf das World Trade Center – Hoax”

  1. Laura sagt:

    Boah, das ist ja total gruselig !!!!

  2. Wolfi sagt:

    Der Mist ist schon länger im Netz unterwegs. Da hat sich jemand ziemlich viel Mühe gemacht, um einen angeblichen Zusammenhang zu konstruieren. Dabei sind viele Daten einfach nur falsch.

    Wer es noch nicht weiß: Die Flugnummer war nicht Q33 NY, die Flugzeuge hatten die Nummern AA 011, UA 175, AA 077 und UA 093. Schon blöd, dass mit den echten Nummern das tolle Experiment mit der Schriftart Wingdings überhaupt nicht funktioniert…
    Zum Nachlesen: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml
    Außerdem starben an Bord der Flugzeuge 266 Menschen (bzw. 247 wenn man die Terroristen nicht mitzählt) und nicht 254.

    Die Ziffer 9.11 im Koran lautet komischerweise auch völlig anders, nämlich: „Bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und zahlen die Zakat, so sind sie eure Brüder im Glauben. Und Wir machen die Zeichen klar für ein wissendes Volk.“ Blöd, was? Gar nichts über Allah und Adler… Wer’s nachlesen will, einfach das richtige Zitat in Google eingeben.

    Wenn man länger sucht, findet man sicher noch mehr falsche Fakten. Aber der Mist ist es nicht wert, dass man da mehr Zeit reinsteckt.

  3. Spinner sagt:

    Ich find Q33 NY mit wingdings 2 oder 3 viel lustiger.

  4. Arschgranate sagt:

    Das hat mich auch gewundert, mit der Flugnummer solche Nummern haben Flugzeuge nicht.

  5. Marius sagt:

    Des passt alles irgendwie nich so richtig des mit der Schrift, Ok, aber des andere ist
    zwar passend aber naja …..

  6. Susal sagt:

    bam… wahnsinn! ich hab das ausprobiert mit der flugnummer und es stimmt wahnsinn!
    wenn ihrs ned versteht hier die erklärung für die zeichen:
    Q33 NY->
    Q.. ist ein flugzeug
    3… ist ein haus(weil es zwei 3er sind sind es also 2 Häuser)
    N… ist ein tödlich zeichen
    Y… ist ein Judenstern
    jetzt die zusammenhänge dazu:
    das flugzeug mit den zwei türmen:
    die zwei türme stellen die twin tower dar und das flugzeug, ist das flugzeug was in die twin tower reingeflogen sind!
    der judenstern steht dafür: Osama ist/war ein Jude!
    und der zusammenhang mit dem tödlich zeichen: osama ist tödlich
    und jetzt die ganze zusammenfassung:
    das flugzeug fliegt in die twin tower hinein undzwar unter dem befehl vom juden Osama.

    Das war meine erklärung!! ich weiß allerdings nicht ob die flugnummer stimmt!

  7. breiteSAU sagt:

    Selbst wenn der Rest stimmt, ist es keine Kunst mit etwas fleiss. Ich muss nur genug Daten und Fakten über ein Ereignis sammeln und von Allem Quersummen bilden und andere mathematische Operationen durchführen. Dann schau ich bei 300 Daten mit denen ich die Rechnungen durchgeführt habe, wo welchge Zahl am häufigsten auftaucht. Dann entwickel ich einen Illuminatenabklatsch Mysterium um eine erdachte Zahl und veröffentliche natürlich nur die 20 Fakten, wo als Ergebnis eine gleiche Zahl rauskommt.
    Ganz nach dem Motto: Da war ein Mann in dem Flugzeug, der als Kind immer Fussball gespielt hat. Eine Fussballmannschaft hat 11 Spieler… WOW!!!!! mich schauderts

  8. nicole sagt:

    oh wow danke für die erklärung Susal ..

    Denkst du wir sind dumm?

  9. OSAMA IST IM LADEN sagt:

    susal du ***! 😀
    nein echt darauf würde ich in 100 jahren nicht kommen 😀
    ….weil ich dann warscheinlich schon tot wäre -.-

  10. Daywalker72 sagt:

    @Susal

    daß Osama Jude ist, bezweifel ich. Er ist Moslem.
    Und das, soll dann Tot den Juden bedeuten.

    Halbwissen ist echt gefährlich.

  11. Jesus lebt sagt:

    TWIN TOWER -> auch 11 Buchstaben !!!

    und wenn man den Plural bildet (TWIN TOWERS) kommt man auf 12 Buchstaben. Und wer hat noch 12 Buchstaben -> Osama bin Laden !!! Noch interessanter ist allerdings, dass Osama bin Laden weder Muslim noch Jude ist -> er ist einer der 12 Jünger und damit Christ. Den schon in der Bibel steht auf Seite 12 Abschnitt 12.12 Zeile 12 (Querschnitt 12.12.12.12 = 12 !!!) : “ Einer meiner Jünger wird den Adler schicken um jeden Turm zu zerstören, der höher als der Petersdom ist“ .

    Wenn man nun die orginal Flugnummer UA 175 bei Windings eingibt. erscheint als erstes Symbol das Christenkreuz !!! Dann ein Victoryzeichen (soll jesus erfunden haben, als er am Kreuz hing)

    ich denke, jetzt sollte alles klar sein.

  12. Katharina sagt:

    die Flugnummer Q33NY gibt es nicht
    die nummer von Flug Nr.:11 war „UA175“ und die von Flug Nr.:77 war „AA11“
    Also, wer is jetzt no so paranoid und glaubt den schwachsin

  13. Kappesli sagt:

    1. das Flugzeug, das in den ersten WTC Turm
    flog war American Airlines Flug AA011
    2. der Flug Q33 NY ist mit Sicherheit
    erfunden – das Flugzeug wurde entführt….
    es
    sollte nicht nach NY fliegen, sondern von
    Boston nach Los Angeles, warum also das
    „NY“ in der Flugnummer?
    3. die Zahl der Menschen an Bord variiert
    von
    87 bis 92 je nachdem welchem
    Berichterstatter
    man glaubt
    4.der zweite Turm wurde von United Airlines
    Flug UA175 getroffen
    5.an Bord waren 59 oder 65 Menschen, je nach
    Berichterstatter.
    6.Insgesamt betrug die Anzahl der Opfer in
    den Flugzeugen also mal 254 mal 259 oder
    sogar 265
    (Pentagon und Philadelphia mitgerechnet)
    Man weiß ja noch nicht mal wieviele Entführer
    tatsächlich beteiligt waren.
    7.Flug AA77 ist nicht in die Türme geflogen,
    sondern ins Pentagon mit 64 Menschen an
    Bord.
    7.im Jahr 2001 war der 11.Sept. Tag Nr. 253
    im Kalender
    8.das Bombenattentat in Madrid wurde nicht
    am
    3.11.04 sondern am 11.3.2004 verübt und das
    waren 912 Tage nach dem Anschlag auf’s
    WTC.
    (2004 hatte der Feb. nämlich 29 Tage)
    8. Ramsin Yuseb gibt es nicht. Der Kopf
    hinter den Anschlägen auf’s WTC 1993
    heißt Sheikh Omar Abdel Rahman.

  14. Hansi sagt:

    doch doch das ist alles wahr, es hört sich so super an es muss wahr sein ,

    es gibt da noch was ,

    ich bin eine person und sitze an einem rechner 1 u. 1 = 11
    danach muss ich zu nem kumpel der wohnt 1100m von hier mit dem auto, das sind 11!km

  15. Hansi sagt:

    oh mein gott, mein3 nachricht wurde um 15:50h abgeschickt
    1+5+5+0 = 11 ich bin verflucht, helft mir

  16. Mike sagt:

    @ Jesus lebt

    T W I N T O W E R (S) -> 9 / 10

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 (10)

    Osama bin Laden-> 13 (Und Osama ist nicht Christ….)

    Bist du dumm??

  17. Au man sagt:

    @ Hansi

    ähm 1100m sind aber nicht 11km sonder 1.1…

  18. ToTo sagt:

    Ich finds hammer was hier teilweise für Leute reinschreiben ;D

  19. ToTo sagt:

    Die Iluminati stecken dahinter !

  20. ToTo sagt:

    Wer das nicht glaubt der geht auf www.youtube.de und gibt iluminati 23 ein.

  21. 7Pflaumen sagt:

    Hey jesus mal ehrlich was soll der müll??

    Mike hat recht weisst du? Lern mal zählen

  22. Sandy_Love sagt:

    die Flugnummer Q33NY gibt es nicht
    die nummer von Flug Nr.:11 war “UA175? und die von Flug Nr.:77 war “AA11?
    im netz is echt viel schwachsinn und manche leute glauben die scheiße aunoch, genauso wie diese fotogrphie wo man im rauch des anschlags des gesicht vom teufel sieht…
    an alle die den scheiß glauben:
    1. D
    2. E
    3. I
    4. N
    5. E
    6. M
    7. U
    8. T
    9. T
    10.E
    11.R

    uhhhhh SCHEIßE MAN, 11 BUCHSTABEN…SIE WARS!!!!!!

  23. DaMoi sagt:

    LOL, Sandy!! Ich lag am Boden!!
    Alles doch bullshit auf Deutsch gesagt!^^

  24. Newbies sagt:

    Man ihr seid doch alle Banane. Hört auf Grass zu rauchen. Das ist das geile an den Menschen, die glauben auch jeden Müll den man einigermassen Logisch zusammengebastelt hat. Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Geht mal lieber raus zum „spielen“ anstatt eure kindlichen Wissen damit zu belasten.

    @jesus lebt & Sandy_love: ihr habt es erfasst lol

    >Thread closed<

  25. DaManiac sagt:

    Sorry Leute,

    aber wenn ich den Bullshit den hier manche verzapft haben lese, muss ich ehrlich gesagt meiner Mutter recht geben, denn ich glaube solangsam auch das die Dummheit überhand nimmt! Zum Glück gibts es noch ein paar wenige Ausnahmen!

    Achja und lieber nix wissen als mit halbwissen versuchen zu prahlen das ist weniger peinlich!

    MFG

  26. rrz,av sagt:

    hey des is ja alles voll gruselig !!!! 🙁

    und wer kommt mit den Q33NY in schriftgröße 48 und wingdings eig. darauf des zu probieren ????

  27. annileinimaus sagt:

    die Flugnummer Q33NY gibt es nicht
    die nummer von Flug Nr.:11 war “UA175″ und die von Flug Nr.:77 war “AA11″!!

    des stimmt alles garned son schwachsinn wer des glaubt is echt ein depp
    ihr seid echt alle so glaubwürdig euch kann ma jeden scheiß erzählen ihr glaubt alles !! 😀

  28. Marienkäfer sagt:

    also ihr werdets nich glauben
    aber bei mir isses grad
    11:18
    1+1+1+8=11

    hurenmutter hat auch 11 Buchstaben. das is ja soooooooooooo gruselig.

  29. linalein sagt:

    1.Ramsin Yuseb den Namen gibt es nicht.Der Typ heißt Ramzi Ahmed Yousef, der für den Anschlag 1993 am WTC verantwortlich war.
    2. Die Anschläge von Madrid waren am 11.3.2004 und nicht am 3.11.2004
    3.Die Tragödie von Madrid war 912 Tage nach dem 11.September.
    4.Die Flugnummern der beiden Flugzeuge waren AA11 und UA 175

  30. Al-Capone sagt:

    Alles „Schwachsinn“ !
    Wau, das sind auch elf Buchstaben! 😉
    Wie passend!

  31. wahnsinn sagt:

    34.-3 = 11-4³X33 = 11 wahnsinnnnnnn

  32. ChrisDeSad sagt:

    Wir werden alle sterben !!!!!!!!

  33. Comander J. Anderson sagt:

    Hey,
    Wtf????
    Das ist alles dünnschiss was hier verzapft wird!!!!!! Oh !!! ´´What The Fuck´´ Hat Auch 11 Buchstaben. Oh nein Jetzt hab ich aber angst!!!

  34. ToXic sagt:

    Da das Niveu dieses Threads jetzt endgültig auf 0 gesunken ist: MEIN BEITRAG:
    (und ChrisDeSad ist der Irre!)

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne?

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
    „Oh, du warst schneller “

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz „Volle Zustimmung!“

    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das „Niveau jetzt zu niedrig“ sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht…….

    Naja… und dann noch mich, der diesen Beitrag schreibt und somit allen klarmacht (oder klarmachen will) wie unnötig ihre Beiträge sind und wie kontrovers Forumsdiskusionen sein können; und der dann schließlich nochmal von jedem ein hassposting an den kopf geworfen bekommt.

  35. Leppen sagt:

    geil wie man sich 3 jahre mit dieser diskusion auseinandersetzen kann^^

  36. chucknorris sagt:

    und 1ner dem das das ganze so wichtig ist, dass er da ne ganze seite zu schreibt weil er keine freunde hat und keine hobbies 🙂
    CHUCK NORRIS hat auch 11 Buchstaben…

  37. SinteaX sagt:

    Wolfi ich geb dir völlig Recht…
    „Kompletter“ BLÖDSINN !!!

  38. Dilara sagt:

    hahah :´D das ich nich lache, ich kann auch bei Wordpad einfach irgendwelche Symbole aussuchen und die buchstaben hier schreibenund sagen: EY LEUTE ! GIBT MAL DAS HIER BEI WORDPAD EIN WOOAH ! “ das hast du dir zu hundert pro ausgesucht weil was soll Q33 NY schon bedeuten? ok NY new york aber das andree?

  39. Aggro Ale sagt:

    Alles erfunden 😉 Glaubt doch nicht alles was diese Holzköpfe labern. Mit ein bisschen Grips im Hirn kriegt man so ’ne Tastenkombination ganz leicht raus.
    Nicht alles glauben was im Internet gepostet wird (:

  40. AddUCaution sagt:

    Hallo liebe Wahrheitssuchende!
    Was oben im Kopf aufgeführt wurde ist absolut richtig. Denn die Zahl 11 ist des Judens Zahl, da diese die Kaballa verehren, in welcher die 11 die höchste Zahl ist.
    Es haben sich während des 2.Weltkrieges mehrere Morde an Thule-Mitgliedern um exakt 11 Uhr ereignet, was wie eine Unterschrift zu verstehen ist (Quelle: Helmut Landig – Interview). Außerdem um zum Thema Windings zurückzukommen, wird Bill Gates wahrscheinlich Freimaurer sein (wobei das nicht das 9 plus Ultra wäre) und von den Planungen Bescheid gewusst haben. Ich behaupte das, weil der Anschlag in Oklahoma ein paar Jahre zuvor in einem Buch verfasst wurde, in welchem es auch einen Timothy McVey gab, der den Anschlag vollführen würde.
    Der WTC-Anschlag wurde genutzt und gebraucht um der Hochfinanz (Judentum, wie Rothschild oder Rockefeller, Warburg usw.) mehr Kontrolle über den gesamten Nahen Osten zu bekommen, bzw. die Völker unter der lockeren Weltregierung zum Kampf zu motivieren. Wichtiger ist jedoch, dass der Anschlag die „Neue Weltordnung“ sprunghaft vorantrieb, da sie die Grundlage für den Patriot Act I & II und die dt. Anti-Terror-Gesetze; Sicherheitspaket I & II; biometrischer Reisepass; RFID-Technik in Ausweisen; Lauschangriff und mittlerweile vorläufig eingestellter Vorratsdatenspeicherung. Die Neue Weltordnung, geleitet durch ISis-RA-EL braucht keinen Mittelstand, sondern nur Sklaven, denn jetzt ist die Zeit des Messias. Die Umsetzung solch radikal in Freiheiten einschneidender Gesetze wäre vor den Anschlägen undenkbar gewesen.
    Dass die Anschläge von der Hochfinanz gefordert wurden ist kein Geheimnis.
    Die Hochfinanz sind Juden, daher die Geschichte mit der 11, wobei die offizielle Geschichte die wahre Verschwörungstheorie ist. Die Operation war geheimdienstlich wahrscheinlich auch nur ein Fraktal des CIA wird dahinter gesteckt haben. Sowas nennt man Operation unter falscher Flagge: man greift ein Schiff seines eigenen Staates an, wobei man die Flagge des Feindes gehisst hat, denn das bietet die Legitimation das Volk gegen einen Feind aufzubringen, der eigentlich keine Bedrohung darstellt.
    DAS PROBLEM DABEI IST: IHR SEID DER FEIND
    für die Hochfinanz. Der Großteil von euch hier kann nicht behaupten informiert zu sein. Es ist einverleibte Desinformation, die ich hier lesen muss. Es ist eine Illusion, die um jeden Preis erhalten werden muss, denn es gibt kein Gott; kein Sinn; kein Leben – richtig?

    Um zur 11 zurückzukommen… …die Federal Reserve Bank, also die private Bank, bei der die USA ihr Geld einkaufen und sich hoffnungslos verschulden, da sie die Zinsen nur mit Gütern und Menschen (Arbeitskraft auf Lebenszeit) tilgen können hat ein Logo/Wappen oder wie man sowas wohl nennt.
    Dieses Logo ziert eine „11“ ein „-“ und ein „K“(elfter Buchstabe) und das sagt uns welcher Kaste von Menschen diese Bank gehört.

    Ich könnte sicherlich noch viel berichten, doch müsste ich zu weit ausholen um weiteres zu erläutern.
    Versteht mich nicht falsch – ich will hier nicht das Arschloch spielen, aber unsere Schulen erzählen uns Scheiße, unsere Universitäten, ihre (wir haben keinen Staat) Politiker und ganz besonders das Fernsehen. Wir leben in genau der Illusion, wie sie durch die Warchowski-Brothers in Matrix geschildert wurde – ein äußerst sehenswertes künstlerisches Werk, wenn man mal die kommerzielle Martial-Art herauslässt. Seit offen und akzeptiert neue und unglaubliche Informationen um nach und nach das Puzzle zusammenzusetzen.

    Q33 NY = Turm-Turm-Flugzeug–Tod (durch) Juden (Davidstern)
    Für die seid ihr nur Goyim, bzw. Goy

    Einen schönen Tag noch
    AddUCaution – Add weiß

  41. AddUCaution sagt:

    Korrektur: „Quelle: Wilhelm Landig“
    Das Wappen mit der 11-K ist Schwachsinn (Entschuldigung) – das ist das Wappen des 11. Federal Reserve District in Dallas. So hat zum Beispiel der 2. District, mit Sitz New York, das Logo 2-B… …es gibt 12 Distrikte. Um die vorhergenannte These jedoch nicht zu entkräften kann man sagen, dass auf der 1-Dollar Note ein Davidstern aus 13 Pentagrammen über dem Phönix schwebt – als Krone quasi. Der Phönix dürfte die Staatsform repräsentieren und wird durch den Davidstern kontrolliert – über die Federal Reserve, die durch Deflation und Inflation die Politik bestimmt. Es gibt mittlerweile so enorme Ungereimtheiten bei 911, dass fast alles in Frage gestellt werden kann. Die „11“ verliert nicht an Aktualität… …doch möchte ich mich nachträglich aus der Windings-Sache zurückziehen – aus Unsicherheit, obwohl es sicherlich viele Zeichen vor 911 gab, die auf das Ereignis hindeuteten. Die Grundaussage soll hiermit doch bestehen bleiben, Ich setze zusätlich wert auf die Betonung, dass es mir nicht um Anti-Judaismus geht, sondern um mit Namen zu nennende Personen, die von mir angegriffen werden. Schließlich kann man auch nicht alle Christen verurteilen, weil elitäre Kreise die Kreuzzüge, aus noch so interessanten Gründen, vorantrieben – genauso wenig, wie man den Islam im generellen verurteilen kann den heiligen Krieg zu führen. Das, was ich (wir) kritisieren ist nämlich eigentlich staaten-, religions-, & nationslos. Es sind im Grunde genommen „Globalisten“, bzw. nach Hegemonie (Weltherrschaft) strebende Familien…usw. . Ich habe jetzt viele Themengebiete des Puzzles in Bild- & Videoform ins Netz gestellt unter myspace.com/adducaution. Ich hoffe wir können eine Einigung auf der Welt treffen, die nicht die Souveränitäten und Kulturen der Nationen zerstört und trotzdem ein weltweites Kriegsverbot durchsetzt um letztendlich der Förderation des Sonnensystems und darüber hinaus beitreten zu können…

  42. Marc sagt:

    ich frag mich wie dumm man sein kann. da stellt jemand ein haufen unwahrheiten ins netz die jeder in 2 minuten ergoogelm kann und das dreht eure meinung in sekunden und alle sagen jetzt: “ 9/11 war kein inside job, alles blödsinn, die bösen terroristen waren es, wie im ehrnsehen immer gesasgt wird, die welt ist schön und alle sind lieb“.

    wie schnell, wie dumm und leicht beeinflussbar ihr kids seid , zu bedauern…

  43. verschwörung braucht keiner sagt:

    Ihr verschwörungstheoriker….. 😀
    glaubt ihr echt im ernst was ihr hier schreibt oder lest???? Verdummung total!!!!

  44. Grisu4272 sagt:

    Wahnsinn 5 Jahre beschaeftigt dieses Thema die Leute … gut gewaehlt 🙂

  45. Peter sagt:

    Was labberst du alles nur müll

  46. Mc Dan sagt:

    aha. und nu? bilder der mondlandung waren auch nur film. also. ich zweifle an der echtheit dieses angeblichen anschlags der twin tower. billiger konnte man die türme nicht abreissen um schnell neuere, moderne gebäude zu bauen. http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

  47. Emily sagt:

    Wer bitteschön macht sich die Mühe um sowas rauszufinden?!

  48. WasGehtSieDasAn sagt:

    Das Flugzeug sollte nicht nach NY fliegen,also wieso das ‚NY‘ bei Q33 NY??Und außerdem gibt es so eine Flugnummer nicht 😉 Und die Zahlen könnten erfunden sein,was sie auch sind (: Irgendjemand hat sich Zahlen herausgesucht und sie so zusammengesetzt,dass man das alles glauben KÖNNTE… Ich muss zugeben,am Anfang,als mir eine Freundin das erzählt hatte,hab ich es geglaubt,doch wenig später hab ich gemerkt,dass das alles erfunden ist 😀 So genau geplant kann es nämlcih nicht sein,man weiß ja nie bevor so etwas geschiet,wie viele dabei sterben werden und so und zufall kann es ja auch nicht sein 😉 Dieser Schwachsinn ist jetzt schon seit 5 Jahren im Internet ._. Wer es war,kann man nicht sagen 😮 Aber mir wurde gesagt,dass bevor die Türme zusammenkrachten jemand die Türme für sehr viel Geld versichert hat,dann angeblich die Türme gesprengt hat und somit SEHR viel Geld bekommen hat,stimmt das?Denn ich will nicht nochmal in so einen Schwachsinn reinfallen x’D 😀 🙂

  49. Autschen sagt:

    ICH SAG ZU FAST 100 % das es geplant war alleine wie die Türme eingestürtzt sind ist schon unmöglich von unten wurde gesprengt sonst wären die niemals so ineinander gefallen

  50. qerui sagt:

    @Jesus lebt twin towers hat 10 buchstaben haha deutsche sprache schwere sprache

  51. Salat Fist sagt:

    @qerui was ein Zufall du postest das am 11 September! 😀 Und ja wir haben 2014.

  52. Blödsinn sagt:

    Scgriftgrösse 48 4+8= 12 … Fehler im system .. Haha

  53. Fritz Andrea sagt:

    Es gab gar keine Flugzeuge, ein Flugzeug wäre schön beim Aufprall an dem Gebäude zerschellt und nicht durchgeflogen, so daß man auf der anderen Seite die Nase sehen kann, informiert euch mal wie ein Flugzeug aufgebaut ist. Das war alles Plan von Bush und Co.
    Sämtliche Zeugen die Aussagen wollten, daß es keine Flugzeuge gab sind alle plötzlich tot, Autounfall, Absturz mit Privatjet, Selbstmord usw. Auch seltsam das gerade in dem ach so vorsichtigem Amerika niemand gemerkt hat das die Flugzeuge ihre eigendliche Fluglinie verlassen haben. Alles Plan für die NWO


Schreibe einen Kommentar