* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

One thought on “515250700: Blutgruppen-Gesuch für Leukämie krankes Kind

  • Ich bin wütend! Ein echter Aufruf zum Blutspenden für ein an Leukämie erkranktes Kind wird von Betrügern für ihre Zwecke „angepaßt“ und für deren widerliche Abzock-Masche mißbraucht.

    Welch armseligen Vertretern der Spezies Mensch fällt solch eine bodenlose Respektlosigkeit nur ein?!? Ist denen denn gar nichts mehr heilig? Wie können solche „Menschen“ nachts noch ruhig schlafen?

    Sowas Mieses ist mir noch nie untergekommen! Selbst die berühmt-berüchtigten „Microsoft-Mitarbeiter“ sind in meinen Augen nicht annähernd so niveaulos!

    Meine Wut wird vielleicht verständlicher, wenn ich hier noch anfüge, daß ich nicht nur seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig Blut spende (0 Rh+, inzwischen 129 Spenden, Nr. 130 soll im Dezember folgen), sondern auch als Stammzellspender registriert bin und auch bereits einer Leukämiepatientin durch eine Stammzellspende das Leben retten durfte!

    Ich bin auf 180!

Kommentare sind geschlossen.