Sexy Lady sucht was interessantes in Deutschland!

Wer von euch hat noch keine Spam-eMail von Vicky Hatchetson bekommen? Jeden Tag bekomme ich 10 eMails von der netten Dame, die auf der Suche nach mir ist. Bilder von sich hat sie auch schon im Internet für mich bereitgestellt. Wird Vicky Hatchetson meine neue Freundin? 😉

Alle IE-User bitte aufpassen. Auf der Internetseite wird mittels JavaScript versucht ein VB-Script auszuführen. Daher verzichtet lieber auf die Vicky Bilder.

Hallo, ich heiße Vicky Hatchetson. Ich bin Studentin, die kurz nach Deutschland gekommen ist und sucht nach einem Sex-Partner.
Alles was ich brauche ist ein guter Mann, Sie müssen seriös und ehrlich sein. Lass mich bitte wissen, falls Du Lust hast mich kennen zu lernen.

Sie können meine Bilder aus meiner Webseite sehen: http://sexyvicky_h. com

Nur seriöse Vorschlage bitte.

Kuss Vicky

Ein Gedanke zu „Sexy Lady sucht was interessantes in Deutschland!

  • 29. April 2007 um 19:32
    Permalink

    Ich hab die e-mail acuh scho mindestens 30 mal bekommen aber als ich die internetseite öffnen wollte stand da dass man die seite nicht öffnen kann, naja is auch besser so, sie schreibt mir auch inzwischen nicht mehr !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.