* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

One thought on “Milka belohnt jeden mit einem kostenlosen Schokoladen korb- Achtung, Datensammler!

  • Hallo,

    ich bekomme täglich ca. 10 dieser Emails. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um Milka, sondern auch iPhones Ausverkauf, Amazon Angebote u.ä.
    Man kann das erkennen, an der schlechten deutsch-Auto-Übersetzung, und dem Abschluss der Mail, Zitat:
    „You received this message because you are subscribed to the Google Groups „Gruppe Gewinner 16“ group.
    To unsubscribe from this group and stop receiving emails from it, send an email to vouyageorganiseo+unsubscribe@verteilungvongeschenken.tk.“

    Ich bin in keiner solchen Googlegruppe, daher klicke ich bei der Abmeldeanweisung nicht drauf. Das würde gewiss eh nicht funktionieren.

    Besoders „geschickt“, bzw. dreist, ist der Fakt, dass diese Emails es irgendwie schaffen über GMX Mail in meinen Ordner für private Emails zu gelangen, wo normalerweise nur Mails einsortiert werden, von Absendern, die sich in meinem Adressbuch befinden. Der Absender der Mails befindet sich aber garantiert nicht in meinem Adressbuch. Auch im Header der Email ist nichts zu erkennen was einer meiner gespeicherten Emailadressen ähnelt.

    Die Mails bei GMX als Spam zu markieren bleibt wirkungslos.

    Zumal mein Privater Emailordner eine Push Nachricht auslöst, werde ich nun also 10x täglich mit lautem Klingeln über diese Spam Mails informiert. Sehr nervig.
    Einen Link innerhalb dieser Mails habe ich nie angeklickt.

    Wie schaffen diese Emails den Weg in meinen PrivatEmailOrdner, und wie kann ich das verhindern??

    Zumal ich GMX Freemail nutze bekomme ich auch vom GMX-Support keine Informationen dazu.

Kommentare sind geschlossen.