* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

One thought on “Achtung, Ryanair-Gewinnspiel ist ein fieser Fake!

  • Nachdem ich die Ryanair Spam Mail erhalten habe, erhielt ich über outlook zahlreiche Mitteilungen über nicht gelesene Mails, die im freenet account jedoch nicht sichtbar waren.Jetzt werde ich mit mit Spam vom absender user-ru@………com (ständig ändernde Endung, wobei entsprechende Website nicht existiert).

    Ich hatte auf der betreffenden Mailadresse nie Spam. Ich frage mich, woher die Absender meine Mailadresse haben. Ich hatte damit allerdings mal bei Ryanair eingescheckt. wurde Ryanair gehackt?

Kommentare sind geschlossen.