* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “+49 172 2233485: Achtung, Fake-Vodafone-Mitarbeiter am Telefon!

  • Pingback:

  • Ist mir auch schon passiert – zwei Mal sogar! Und ich wäre beinahe darauf reingefallen!

    Ich telefoniere tatsächlich über Vodafone, allerdings nur indirekt, da mein Handyvertrag über meinen Internetprovider läuft und dieser Vodafone fürs D- bzw. O2 fürs E-Netz nutzt.

    Ich habe den Braten deshalb auch nicht sofort gerochen, aber da ich ja wirklich kein Paßwort in Sachen Vodafone-Support habe, erwähnte ich diese Tatsache bei der netten „Mitarbeiterin“, woraufhin das Gespräch freundlich, aber zügig beendet wurde.

    Glück gehabt, kann ich nur sagen…

Kommentare sind geschlossen.