* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 thoughts on “Windows-Blockierung aufgrund verdächtiger Aktivitäten

  • Lassen sich die Dreckschweine oder das Gesindel nicht lokalisieren und zur Strecke bringen. Ich habe festgestellt, dass sie sich auf der Seite: imgsrc.ru eingenistet haben und von dort ihr Unwesen treiben. In korrektem Deutsch, schriftlich und auch als Sprache. Von der Wirtsseite ist das Gesindel natürlich nicht feststellbar aber höchst kriminell sind sie trotdem. Vielleicht gibt es irgendeine offizielle Stelle, die vielleicht mit einer Köderzahlung das Gesockse zu fassen kriegt.

  • Gibt es denn keine Lösung diese Seiten irgendwie durch den Firefox zu verhindern?
    Bisher funktioniert tadellos, die Seiten durch ALT-F4 zu schliessen, denn Mausklicks sind alle gesperrt und die Seiten lassen sich durch Mausklicks nicht schliessen.
    Es muss aber doch eine Lösung geben, den Firefox gegen solche Seiten zu schützen?
    Zum Beispiel durch Rückfragen ob eine Seite wirklich geöffnet werden soll oder Rückfragen ob Daten im Firefox überschrieben werden dürfen o.ä.
    Gibt es keine Schutzmöglichkeiten gegen diese Dreckseiten?

  • Danke für den Hinweis. ALT F4 funktioniert bis jetzt

  • Alt F4 funktioniert z.B: bei mir nicht…gibt es andere Wege, diesen TAB zu schließen außer über Taskmanager?

  • Bei Firefox ist es bei mir STRG-F4, nicht ALT

Kommentare sind geschlossen.