* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

7 thoughts on “o2-Virus: o2-Rechnung ist gefährlich!

  • Link geklickt, aber Seite vor dem Fertigladen sofort geschlossen. Sollte safe sein. Warum kriegt man diese Schweine nicht?

  • Habe an die Vereins-Emailseite diese verseuchte email mit Absender O2 bekommen. Ab in den Müll!

  • Auch: O2

  • Von o2@legalmail.it erhielt ich diese Woche sogar zwei Mails! Einmal eine an Frau Wilke gerichtete Rechnung und eben nochmals eine ohne namentliche Anrede. Die Kundennummer ist jedes mal verschieden und der vorgebliche Rechnungsbetrag ebenfalls. Interessant an der Sache ist jedoch, dass ich das vor zwei Tagen freundlicher Weise o2 melden wollte, damit die diesen Umstand ihrer Sicherheitsabteilung weitergeben können, aber irgendwie haben die vollkommen auf stur geschalten. Nicht einmal eine Mail-Adresse zur Weiterleitung für die Überprüfung wollten die benennen. Wie man im Netz ganz schnell herausfindet, ist das gängige Praxis bei o2. Nicht einmal eigene Kunden bekommen wohl die Möglichkeit per Mail mit denen in Kontakt zu treten. Mit Werbemail´s zutexten, aber keine eingehenden Mail´s bekommen wollen! Bin ich froh, dass ich kein o2 Kunde bin! 😉

Kommentare sind geschlossen.