SMS von 9999 – Foto-Chat – Premium SMS Nr?

Habe heute von der Nr. 9999 folgende SMS erhalten:

„KOSTENLOS registrieren & in eine andere Welt abtauchen! Erleben Sie den Foto-Chat! Flirten, anonym simsen & Freunde in Ihrer Nähe finden! GRATIS anrufen: 9999“

Kostenlos? Eine SMS an einen Premium SMS-Dienst schicken kosten doch eigentlich zwischen 29 Cent und 4,99 Euro. Ob der Anruf wirklich kostenlos sein wird? Haben Premium SMS-Dienst-Nummern nicht immer 5 Stellen?

Nutzt doch einfach die Suche, falls ihr euch informieren wollt von welchem Anbieter eine Premium-SMS kommt: Premium SMS Nummer – Suche Anbieter . In diesem Fall ist die Nummer nicht mit aufgelistet.

7 thoughts on “SMS von 9999 – Foto-Chat – Premium SMS Nr?

  • Hallöchen, ich habe die gleich SMS erhalten. Bist auch bei O2? In manchen Foren wird behauptet, dass es ein FLirtdienst von O2 ist, da es sich um eine 4 stellige Nummer handelt und nicht wie die anderen Premium SMS 5 Stellen hat.

    Gruß Greg

    Antwort
  • Hey, ich bin auch bei o2 und hab die SMS von 9999 bekommen. Vielleicht ist der Foto Chat doch ein Premium Dienst von denen. Wer weiß das schon?! Aber grundsätzlich lösche ich so einen Mist sowieso sofort…

    Greetz Peter

    Antwort
  • ich bin auch bei demm flirt scheiss aber wie kann man das kündigen die sms nerven langsam kp wie das gestoppt wird kann mir vllt jemand da bei helfen wäre ma echt nett
    LG dennis

    Antwort
  • Hallo, habe am 16.3.09 um 11:29 die gleiche SMS erhalten. Bin ebenfalls bei O2.
    Kann jemand sagen, was sich hinter der Nummer 9999 verbirgt. **** wird es bestimmt sein.
    Ich habe O2 mal eine Anfrage gesandt. Mal sehen was dabei rauskommt.

    mfg
    Werner

    Antwort
  • Anwort von O2:
    Es handelt sich um den Foto-Chat von o2. Die Registrierung erfolgt über
    die kostenfreie 9999.

    mfg
    Werner

    Antwort
  • Warum gibt es denn o2 sms chat nicht mehr warum funksoniert die nummer 9999 nicht mehr bitte kuckt das denn chat wieder gibt bitte bitte

    Antwort
  • Hallo – habe aus versehen auf eine 9999 nummer geantwortet mit einer sms die an kollegen gehen sollte. Jetzt ist meine befürchtung das ich ein abo damit abgeschlossen habe bzw ausgelöst habe.??

    Wie kann ich da wieder rauskommen habe keine Daten bzw AGB´s wo ich nachlesen kann!

    Bitte um Hilfe!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert